FC-Augsburg grüsst die DJK Viktoria Frechen

FC-Augsburg grüsst die DJK Viktoria Frechen

No comments

Was viele nicht wissen – neben Michael Reschke gibt es noch einen Vertreter der DJK Viktoria Frechen in der Bundesliga. Dominik Schmitz.

Dominik spielte lange Jahre in unserer ersten Mannschaft und ist mittlerweile Leiter für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit beim FC Augsburg. Da er gleichzeitig aktive Freundschaften mit weiteren ehemaligen Viktorianern pflegt, wurde anläßlich eines Treffens ein wunderschöner Gruß versandt.

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts, Tobias Heinisch, Leiter des Ordnungsamtes Frechen und ehemaliger Spieler der zweiten Mannschaft, Dominik Schmitz, eben vorgestellt, Stefan Reinders, Rainer Tim, und Sebastian Thiel, alles Spieler der ehemaligen ersten Mannschaft, die seinerzeit in die Bezirksliga aufgestiegen sind. Verdeckt ist Stefan Heeg.

Wir danken Euch!

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren