SCHWERE AUFGABEN FÜR DAMEN UND ERSTE***

SCHWERE AUFGABEN FÜR DAMEN UND ERSTE***

Kein Kommentar

Zuerst ein ganz dickes Dankeschön an MASSIMO RODIO und seine Firma MFR IMO CERAMICA. Massimo ist bei uns schon mehrfach als Sponsor in Erscheinung getreten, diesmal durften sich die F-JUNIOREN um Amico Gaspare und Torsten Zimmermann über neue Sporttaschen freuen.

***Mit einer ähnlich starken Leistung wie im unglücklich verlorenen Heimspiel gegen die SpVg Flittard könnte der ERSTEN bei Rheinsüd Köln ohne weiteres eine Überraschung gelingen. Trainer Cüneyt Karaca ist leicht optimistisch, muss aber auf Spielführer Burak Özmen wegen dessen Gelb/Rot verzichten.

***Beim SSV Merten, dem ersten wohl etwas stärkeren Pflichtspiel-Gegner, sind unsere DAMEN diesmal zu Gast, aber auch dort durchaus in der Lage, dreifach zu punkten. Die Vorstellungen in allen bisherigen Spielen, besonders zuletzt im Pokal beim FFC Bergheim, waren in Ordnung. An der Aufstellung sollte das Trainergespann Pietro Conte und Muzi Kirbas aber noch „etwas feilen“.***Die ZWEITE um Spielertrainer Oskar Mbele zeigte sich gegen Fortuna Liblar stark verbessert und empfängt im Heimspiel die Reserve des Lokalrivalen Glückauf Habbelrath-Grefrath. Etwas seltsam die späte Anstoßzeit, denn auf Herbertskaul findet an diesem Tag nur dieses eine Spiel statt.

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren