DAMEN-TEAM SUCHT NEUEN TRAINER

DAMEN-TEAM SUCHT NEUEN TRAINER

Kein Kommentar

Die bisherigen Übungsleiter Muzi Kirbas und Pietro Conte stehen beide aus persönlichen Gründen spätestens zur neuen Saison nicht mehr zur Verfügung. Nach maximaler Punkteausbeute verhinderte „Corona“ leider die Fortsetzung und Krönung ihrer hervorragenden Arbeit. Beiden gilt unser herzlichster Dank! Deshalb suchen wir für unser sehr ambitioniertes Bezirksligateam ab sofort einen neuen Trainer, es darf selbstverständlich auch eine Trainerin sein. Weil wir damit in der Vergangenheit beste Erfahrungen gemacht haben, käme auch erneut ein Gespann in Frage.

Was hat der/die Neue auf unserer Sportanlage Herbertskaul zu erwarten?

+++Ein junges, aber schon erfahrenes, trainingsfleissiges und „pflegeleichtes“ etwa 20-köpfiges Team, das ambitioniert endlich den Aufstieg in die Landesliga schaffen möchte.
+++Angenehme, freundliche Vereinsführung und Trainerkollegen
+++Sehr gemütliches, geräumiges Vereinsheim mit Versammlungsraum
+++Kunstrasen, gepflegter Naturrasen und bei Bedarf auch ein Hartpatz

Interessenten melden sich bitte bei Friedhelm Spohr, Handy 0175 3422772

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren