Bambinis der Viktoria können sich über neue Outfits freuen.

Bambinis der Viktoria können sich über neue Outfits freuen.

Kein Kommentar

Schon weit vor dem 2.Corona Lock-Down-Light , konnten sich unsere Bambini-Kicker über ein neues Outfit, in Form von neuen Trainingsanzügen, Regenjacken, Aufwärmpulli´s sowie komplett neuem Trainingsmaterial,  freuen

Nach großzügiger Spende  von ea Fenster Sonnenschutz Meisterbetrieb , in Person von Geschäftsführer Enver Alisbasic  aus Frechen, konnte ein Sponsor für die neuen Präsentationsanzüge der Bambini´s generiert werden.

Das Logistikunternehmen ntm Logistic aus Odenthal, Spezialist für europäische Transportlösungen, in Person von Prokurist Herrn Papenbrock erklärte sich ebenfalls bereit die neuen Regenjacken der Marke Nike unserer Bambini´-Mannschaft zu sponsern.

Ein weiterer Logistiker , diesmal aus der Region Rhein-Sieg , die RundZ GmbH ,federführend auf dem Gebiet der EURASIA-Transporte,  konnte als Sponsor für die Nike-Trainingsweater geworben werden.

Ein weiterer Dank gilt an das lokale Frechener Unternehmen , Apollo-Optik , in Person von Geschäftsführer Bastian Flossdorf, welcher durch seine großzügige Spende bewirken konnte, dass neue Spielbälle , Markierungs-Leibchen sowie Markierungskegel für den Trainingsbetrieb beschafft werden konnten.

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren