Zweite mit Teamgeist zum Sieg

Zweite mit Teamgeist zum Sieg

Kein Kommentar

Wie bereits berichtet hat unsere Zweite gestern das Spiel gegen den Kreisliga B-Ligisten TUS Ehrenfeld mit 2:1 für sich entschieden. Ein Kompliment an die ganze Mannschaft.

Das Team zeigte über weite Strecken ansehnliche Kombinationen und war vielleicht vor dem Tor etwas zu hastig. In jedem Fall ein gutes Spiel aller Akteure. Das 1:0 schoss Chris Liedtke, welcher auch beim 2:0 mit einer wunderbaren Vorlage beteiligt war, die Pietro Lombardi im langen Eck versenkte. Klasse!

Am Ende wurde es nach einer gelb-roten Karte an Louis Darcis, der zuvor das Mittelfeld mit seinen Kollegen dominierte, noch einmal knapper. Nach einem Anschlusstreffer der Ehrenfelder drohte das Spiel zu kippen. Letztendlich sorgten Teamgeist und Disziplin aber für den Sieg.

…und die gute Torhüter-Leistung muss auch nochmal erwähnt werden!…

Unsere neue Zweite

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren