STEIGEN DIE DAMEN IN DIE LANDESLIGA AUF ?

STEIGEN DIE DAMEN IN DIE LANDESLIGA AUF ?

No comments

Aus eigener Kraft ist dies leider nicht mehr möglich. Vor dem letzten Spieltag sind die Mädels um Ralf Schwadorf und Roman Flesch hierbei auf Schützenhilfe vom FFC Bergheim oder der TFG Köln-Nippes 78 in der Bezirksliga Staffel 2 angewiesen.

Wenn die Bergheimer bei Tabellenführer SV Weiden alle 3 Punkte entführen, steigt unser Team aufgrund der wesentlich besseren Tordifferenz als Bezirksligameister auf jeden Fall auf.

Die 2. Möglichkeit, den Aufstieg noch als einer der besten Zweiten wegen des besseren Punkte-Quotienten zu schaffen, ist auch relativ einfach zu erklären: In der Staffel 2 darf die Reserve der Spfr. Ippendorf gegen die Nippeser nicht gewinnen.

Voraussetzung ist natürlich, daß unsere Damen selber ihre Hausaufgabe erledigen. Dies sollte aber im finalen Spiel bei Borussia Derichsweiler auch durchaus möglich sein. Alle Spielerinnen sind an Bord, die Trainingsbeteiligung war sehr gut und auf den Naturrasen beim Gegner hat man sich in den letzten Einheiten entsprechend vorbereitet.

Sonntag, 16.06.2019, 13.00 Uhr
Rasenplatz Derichsweiler
Wieselsmaar, 52355 Düren

Viktorianer, auf nach Derichsweiler, unterstützt unsere Mädels in ihrem letzten Spiel! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

No Comments Yet.

Leave a comment

Unsere Sponsoren