Sport 1 berichtet, daß Kovac Marcel Daum holen will

Sport 1 berichtet, daß Kovac Marcel Daum holen will

No comments

Bayern-Coach Niko Kovac möchte Christoph Daums Sohn Marcel zum FC Bayern holen.

Marcel Daum ? Da war doch was ? Ja, der Junge war ebenfalls Spieler von Viktoria Frechen. (Und ich hoffe dieses Mal sind die Unterlagen wasserdicht!) Damals unter der Leitung von unserem derzeitigen Jugendkassierer Friedhelm Spohr. Marcel Daum ist derzeit Chef-Videoanalyst bei Bayer Leverkusen und vormals u.a. bei Eintracht Frankfurt wo er mit Niko Kovac zusammengearbeitet hat. Marcel wird im Interview ausführlich vorgestellt.

„Rudi Völler (Sportvorstand, d. Red.) bezeichnete Marcel in der Vergangenheit als einen der wichtigsten Neuzugänge bei Leverkusen. Er hatte sich nach kürzester Zeit mit seiner Fachkompetenz und seiner Menschlichkeit Vertrauen und Respekt erarbeitet.“

Hier geht es zum Bericht von Sport 1: <hier klicken>

Marcel Daum 2. unten links
Marcel Daum untere Reihe mitte

No Comments Yet.

Leave a comment

Unsere Sponsoren