SO SEHEN SIEGER AUS!

SO SEHEN SIEGER AUS!

Kein Kommentar

NEUN PUNKTE FÜR DIE SENIOREN HEUTE

DAMEN siegen souverän 5:0 beim SSV Merten*****

Die ERSTE gewinnt verdient mit 2:1 in Rheinsüd Köln*****

ZWEITE 4:0 gegen Habbelrath- Grefrath II erfolgreichAusführliche Berichte gibt es am Montagnachmittag!

Ein schöner Tag heute für alle Viktorianer. Ein Grund zum Feiern. Toll Jungs Gute Arbeit. Hier ein paar Impressionen von der Ersten Mannschaft heute. Kommenden Sonntag 27.09.2020 um 15.30 Uhr freuen wir uns alle auf das Heimspiel am Herbertskaul. Wer ist dabei?

Frauen-Bezirksliga, Staffel 2SSV Merten – Viktoria Frechen 0:5 (0:2)

Sehr gut vom Trainergespann Pietro Conte/Muzi Kirbas eingestellt, ließen unsere Mädels nie Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Platz verlassen würde. Die Gastgeberinnen waren aber keineswegs ein schwaches Team und kämpften bis zum Schlusspfiff um jeden Ball. Laura Lex stellte bereits in der 12. Minute die Weiche auf Sieg und durch ein Eigentor gingen unsere Mädels noch kurz vor der Halbzeit mit 2:0 in Front. Als Patti in der 56′ und Molli nur wenig später erhöhten, war die Begegnung natürlich entschieden. Ein toller Freistoß in der 86′ führte zum 5:0-Endstand.Also alles eitel Sonnenschein! Aber es muss leider auch von etwas Negativem berichtet werden: Bereits nach einer halben Stunde zog sich Aussenverteidigerin Lisa Sündtgen eine schwere Knieverletzung (Aussenbandriss?) zu und wird sicherlich lange Zeit ausfallen. Wir wünschen Lisa auf diesem Wege alles Gute und schnelle Genesung. Eingesetzt wurden Kira Pohl, Laura Lex, Nele Köpke, Antonia Schütz, Chiara Rönneper, Sevinc Danyildiz, Patricia Schröder, Lena-Marie Müller-Flesch, Laura Friemert, Lisa Sündtgen, Michelle Artes, Emma Grimm, Larissa Spohr und Kim Breuer

Herren-Bezirksliga, Staffel 1Rheinsüd Köln – Vikt. Frechen 1:2 (0:1)

Trainer Cüneyt Karaca war natürlich überglücklich, hatte aber auch Schwächen gesehen: “ In den ersten 30 Minuten waren wir überhaupt nicht im Bilde, haben zuviel zugelassen und selber überhaupt keine Akzente gesetzt. Nach unserer Führung wurde es dann wesentlich besser und ich glaube, wir haben völlig verdient gewonnen, denn das Groß der Tormöglichkeiten lag doch auf unserer Seite.In der 33. Minute zirkelte Mittelfeldspieler Calar Bahadori einen Freistoß aus 25m unhaltbar zur 1:0-Führung in den linken Winkel und mit dieser glücklichen Führung ging es in die Halbzeitspause. Bereits in der 58. Minute kamen die Hausherren nach einer Ecke durch Kopfball zum Ausgleich, als für kurze Zeit das Abwehrverhalten unserer Jungs etwas zu zaghaft war. Eigentlich hatten sich alle schon auf ein Remis eingestellt und beide Mannschaften wären damit wohl auch zufrieden gewesen, aber „Joker“ Moritz Abels gelang noch kurz vor dem Schlusspfiff in der 86′ der etwas glückliche, jedoch verdiente Siegtreffer. Einige Minuten mussten die Viktoria-Fans, darunter auch eine große Abordnung des Damenteams, noch zittern, dann war der Auswärtsdreier perfekt. Aufstellung: Adem Uygur, Tolga Aydin, Fabian Dresia, Johannes Wenning, Lukas Gulewski, Doriel Itumine, Calar Bahadori (87′ Thomas Michels), Elyesa Kursunlu (70′ Adriano Langheinrich), Ervin Spahiu, Luca Badinski (80′ Moritz Abels) und Balazs Paska

Kreisliga C, Staffel 5Vikt. Frechen – Habbelrath-Grefrath II 4:0 (0:0)

Unsere Reserve war von der ersten Minute an das überlegene Team in diesem Lokalderby vor 100 Zuschauern, aber bis zur Pause ohne zählbaren Erfolg. Auch ein Elfer konnte nicht verwertet werden. Endlich gelang dann in der 55. Minute Alieu Njie der Führungstreffer und Thomas Allendorf 74′, Ali Jrdo 77′ und Azad Nategh mit dem Schlusspfiff sogten danach mit ihren Toren noch für einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg für die Schützlinge von Trainer Oskar Mbele.Aufstellung: Willi Kujawski, Mehmet Ali Vural, Ali Jrdo, Marlon Smikalla, Alieu Njie, Dominik Strehlau( 60′ Babak Cheraghpour), Ali Görler (46′ Thomas Allendorf), Rachid El Bouanani (81′ Kushtrim), Tijan Njie, Azad Nategh (22′ Max Leugner) und Yannik Zander

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren