SENIOREN MIT SIEG, REMIS und NIEDERLAGE

SENIOREN MIT SIEG, REMIS und NIEDERLAGE

Kein Kommentar

DAMEN IN DER ERFOLGSSPUR++ERSTE LIEGT IM SOLL++ZWEITE HINKT HINTERHER

Lag es an der ungewohnten Anstoßzeit um 11 Uhr oder daran, dass die Trikots beider Teams nur schwer zu unterscheiden waren? Jedenfalls boten unsere DAMEN beim FC Pech in der 1. Halbzeit eine absolut indiskutable Lestung und die Gastgeberinnen konnten nach überraschenden Treffern in der 32. und 42. Minute mit 2:0 in Führung gehen. Zum Glück verkürze Patty noch kurz vor der Pause nach toller Vorarbeit von Jenny.Nach dem Wechsel schienen unsere Mädels nach einer „Kabinenpredikt“ vom Trainergespann Pietro und Muzi endlich aufgewacht zu sein. Es war zwar immer noch etwas „Sand im Getriebe“, aber zumindest die Einstellung stimmte jetzt. Molli und Laura L. drehten mit ihren Toren aus kurzer Distanz sehr schnell die Begegnung, und als wiederum Molli mit energischem Alleingang nach einer Stunde das 4:2 erzielte, war die Begegnung entschieden. Laura F. krönte ihre starke Leistung nach der Einwechselung mit dem fünften Treffer in der 80. Minute.

Eingesetzt wurden Kira, Nellie, Nele, Antonia, Chiara, Emma, Sevinc, Patty, Laura L., Jenny, Molli, Laura F., Michelle und Lara. Larissa und Merve waren auch dabei.

Leider musste sich unsere ERSTE mit einem torlosen Remis gegen die sehr defensiv auftretenden Gäste vom TV Hoffnungsthal zufrieden geben. Das Spiel der Schützlinge von Cüneyt Karaca war bis zum gegnerischen Strafraum schön anzusehen, aber dann fehlten die zündenden Ideen. So gab es bis zur Pause praktisch auf beiden Seiten überhaupt keine Tormöglichkeiten mit einer Ausnahme, als die Gäste nach einem völlig unnötigen Foul einen Elfer zugesprochen bekamen. Zum Glück tauchte Keeper Adem Uygur blitzschnell in die richtige Ecke und konnte parieren.Nach dem Seitenwechsel praktisch das gleiche Bild, unsere Jungs rannten ununterbrochen an, hatten jetzt auch einige sehr gute Tormöglichkeiten, die beste davon Sturmspitze Doriel Itumine, der aber mit Kopfball aus kürzester Distanz scheiterte. Dann setzte Cüneyt Karaca in der letzten halben Stunde alles auf eine Karte und wechselte drei zusätzliche Stürmer ein. Aber auch dies war nicht der ersehnte „Dosenöffner“, im Gegenteil, die Gäste kamen jetzt gegen unsere teilweise entbößte Abwehr noch zu 2, 3 sehr guten Konterchancen.Schade, ein Dreier war möglich und hätte unser Team in der Tabelle noch weiter nach oben gebracht. Aber letztendlich wäre auch leicht noch eine Niederlage möglich gewesen, deshalb sollten wir nicht unzufrieden sein.

Aufstellung: A. Uygur, Aydin, Wenning, Gulewsi, Peuckert (56′ Badinski), Itumine, Bahadori (78′ Kursunlu), Abels (68′ Langheinrich), Spahiu, Paska und Özmen.

Nicht zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf und auch der 5:3-Niederlage beim SSV Berzdorf III kann der Spielertrainer unserer DRITTEN, Oskar Mbele, sein. Oskar, der erneut das Tor hütete: „Wir vergeben zu viele Chancen, nach der 1. Halbzeit hätten wir schon mit 5:1 führen müssen!“ Alieu Njie konnte noch vor der Pause die Führung der Hausherren wenigstens ausgleichen.Nach dem Wechsel reichten die Treffer von Emre Yildiz zum 3:2 und Chri Liedtke (4:3) nicht für einen Punktgewinn. Als unsere Jungs in der Schlussphase auf den Ausgleich drängten, machten die Berzdorfer in der Nachspielzeit mit dem 5. Treffer alles klar.

Eingesetzt wurden: Mbele, Vural, Jrdo, Smikalla, A. Njie, Kushtrim, Allendorf, El Bouanani, Yildiz, Nategh, Zander und Liedtke

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren