PostHeaderIcon Bereich Verein

PostHeaderIcon Trainingsanzüge von Porta Möbel

B-Mädchen freuten sich

Nach dem Gewinn des Kreispokals und den kurz darauf folgenden Siegen bei Kleinfeldturnieren gab es in dieser Woche eine weitere Überraschung für unsere B-Juniorinnen: Die Mädels um Gerald Schütz und Raphael Gillet wurden von Porta Möbel Frechen mit schicken schwarz-gelben Freizeit/Trainingsanzügen eingekleidet und gehen jetzt bestens ausgerüstet in die kommende Bezirksliga-Saison.
 
"Herzlichsten Dank an Porta Möbel und "Vermittler" Markus Schopp"!
 
Die Mädels  haben sich fest vorgenommen, bei der Vergabe des Meistertitels ein ernsthaftes Wort mitzusprechen. Vielleicht ist sogar der Aufstieg in die Mittelrheinliga möglich. Weitere Verstärkungen sind noch gerne willkommen. Kontakt: Gerald Schütz 0173 7379270.
 

PostHeaderIcon Damen in Bezirksliga Staffel 3 eingeteilt

Was ist in der höheren Klasse möglich?

Der Fußball-Verband Mittelrhein hat jetzt  auch alle 6 Frauen-Staffeln veröffentlicht. Die 3 Bezirksligen wurden wie immer nach geografischen Gesichtspunkten zusammengestellt und deshalb blieben Überraschungen aus.
 
Neu hinzu gekommen sind in der  "Weststaffel"   Falke Bergrath und der Pulheimer SC als Absteiger aus den beiden Landesligen sowie die Aufsteiger SCB Laurenzberg (Aachen) und FC Süsterseel (Heinsberg)
 
Alle acht anderen Teams gehörten schon in der letzten Saison dieser Staffel 3 an, also auch u.a. GW Brauweiler, FFC Bergheim und BW Königsdorf.
 
Es wäre vermessen, von unseren Damen ein ähnliches Abschneiden wie in der Kreisliga zu erwarten, aber Angst werden die Mädels von Roman Flesch und Ralf Schwadorf mit Sicherheit vor keinem Gegner haben. Ihr Kreispokalsieg hat schließlich zuletzt eindrucksvoll gezeigt, dass sie auch mit Bezirks- und Landesligisten mithalten können.
 

Aktualisiert ( Dienstag, den 27. Juni 2017 um 21:22 Uhr )

 

PostHeaderIcon Zwei Turniersiege am Wochenende

Beide C-Teams gewannen Pokal

Bereits am Samstagabend siegten die C-Junioren von Trainer Timo Kurm beim Nachbarn VfR Bachem ganz souverän. Im Finale gewannen unsere Jungs mit 6:0 gegen den SV Horrem und Spielführer Evri Sachinidis durfte freudig den Pokal in Empfang nehmen.

 

Eine Tag später waren die C-Mädchen um Muzi Kirbas gleich mit zwei Mannschaften bei GW Welldorf Güsten zu Gast. Während das eine Team den 7. Platz belegte, gewann das andere den begehrten Pott und alle stellten sich jubelnd den Fotografen. 

 

"Herzlichen Glückwunsch"!

 

PostHeaderIcon Staffeleinteilung Saison 2017/18 für die Erste

Keine Überraschungen

Der Fußball-Verband Mittelrhein hat für alle Herren-Teams von der Verbandsliga bis zu den Bezirksligen schon die Staffeleinteilungen für die Saison 2017/18 veröffentlicht.
 
Die anderen Staffeln sind auf der Internetseite des FVM nachzulesen.
 
Der 1. Spieltag wird am 27.08.2017 ausgetragen.
 
 

PostHeaderIcon Erneuter Turniersieg der B-Mädchen

Am "Strand" weniger erfolgreich!

Sie waren zwar die mit Abstand Jüngsten und Kleinsten, aber trotzdem das beste Team. Auch beim Turnier von BW Aachen-Burtscheid holten die Mädels von Gerald Schütz und Raphael Gillet überraschend aber völlig verdient den begehrten Pokal; überraschend besonders deshalb, weil die Gastgeber immerhin in der gemeinsamen Bezirksligastaffel Meister geworden sind. Obwohl nach insgesamt 100 Minuten bei brütender Hitze und nur jeweils kurzer Pause mit den Kräften fast am Ende, genossen unsere Mädchen natürlich trotzdem den Beifall der mitgereisten Eltern und Freunden und durften zurecht sehr stolz sein.
 
Tamara Berendt, Sara Bartetzko (2 Tore), Anna-Lea Bremer (1), Rebecca Furmann, Lena Pankonin (1), Meeri Rasmus (1), Ilka Stein, Mila Rasmus, Emilia Mayer und Esther Padberg waren stets sehr konzentriert gewesen und gewannen sämtliche Spiele ohne einen einigen Gegentreffer, nicht zuletzt natürlich auch dank Torfrau Tamara Berendt. 
 
Nicht ganz so erfolgreich war das Abschneiden beim Beachers Cup in Düren auf dem doch etwas ungewohnten Boden. Hier standen aber auch die Spitzenteams aus der Mittelrheinliga wie Bayer 04 Leverkusen und SV Menden im Wege. (Auf  normalem "Geläuf" wären diese Gegner natürlich kein Problem gewesen!) So reichte es nur zu einem Sieg und 2 Unentschieden und leider nicht zur Teilnahme an den Finalspielen. Das tat selbstverständlich der Laune unserer Mädels keinen Abruch und auch die wie immer zahlreichen Fans genossen das schöne Wetter und kamen sich vor wie beim Urlaub am Meer.
 
Im herrlich weissen Sand durften sich tummeln: Torfrau Anna-Lea-Bremer, Christina Uppendahl, Rebecca Furmann, Yara Sieb, Sara Bartetzko, Lena Pankonin, Mila Rasmus, Emilia Mayer und Meeri Rasmus. Die Torschützen, ich meine, Sara war dabei und entweder Mila oder Meeri (kann ich nur unterscheiden, wenn sie Fußballschuhe tragen)!

Aktualisiert ( Dienstag, den 20. Juni 2017 um 21:07 Uhr )

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 8 von 47
TERMINE
<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Werbung
Banner
Banner
Banner
Statistiken
Heute2607
Gestern2423
Woche2607
Monat40051
Insgesamt2491539
Wer ist online
Wir haben 65 Gäste online