PostHeaderIcon Bereich Verein

PostHeaderIcon Gianfranco Di Salco belohnt C-Juniorinnen

Neue Trikots für C-Mädchen

Gianfranco Di Salvo, unser 1. Vorsitzender, besuchte unsere C-Juniorinnen beim Training und versprach den Mädchen von Trainerin Petra Esser einen Satz Trikots als Belohnung für das Erreichen der KO-Runde im FVM-Pokals gegen die U-13 des 1. FC Köln am Mittwoch, 29.04.2015, um 19.00 Uhr, auf Herbertskaul.Type the text here

 

 

PostHeaderIcon Gianfranco Di Salco belohnt C-Juniorinnen

Neue Trikots für C-Mädchen

Gianfranco Di Salvo, unser 1. Vorsitzender, besuchte unsere C-Juniorinnen beim Training und versprach den Mädchen von Trainerin Petra Esser einen Satz Trikots als Belohnung für das Erreichen der KO-Runde im FVM-Pokals gegen die U-13 des 1. FC Köln am Mittwoch, 29.04.2015, um 19.00 Uhr, auf Herbertskaul.
 

PostHeaderIcon Auch "Eigengewächs" Patrick Honnef weiter dabei

...ebenfalls Nick Zander und Cedik Müller,

 

 

     zwei 19-jährige,

     die erst in der Winterpause zu uns gefunden haben

     und sich in unserem Verein sehr wohl fühlen!!!

Aktualisiert ( Dienstag, den 28. April 2015 um 15:38 Uhr )

 

PostHeaderIcon Alle Spiele vom Wochenende

1. Mannschaft siegt bei GW Brauweiler

Bezirksliga - Staffel 3
GW Brauweiler - Viktoria Frechen   2 : 3  (0:0)
 
Die Spieler von Norbert Holzapfel und Thomas Dreßler mussten zweimal einem Rückstand hinterher laufen und siegten letztendlich nach Treffern von Cedric Müller (65.), Eugen Strehl (80.) und Eren Yasli (90.+4).
Thomas Dreßler: „Unsere Mannschaft hat ganz tolle Moral bewiesen und völlig verdient gewonnen!“
Aufstellung: Schiemann, Holzapfel (65. Strehl), Yasli, Honnef (71. Zander), Irrgang (85. Yusufoglu, Cedric Müller, Aksoy, Kranz, Meven, Odau, Schömer
 
Kreisliga B - Staffel 3
Wesseling-Urfeld II - Viktoria Frechen II   2 : 2  (1:0)
 
Duran Gönül Kiracti drehte die Begegnung mit seinen Toren in der 68. und 80. Min. Leider reichte dies nicht zum Sieg für unsere Zweite um Josef Schnorrenberg, denn Andreas Gappa unterlief in der 90. + 3. Min. noch ein unglückliches Eigentor.
Aufstellung: Hellfeuer, Georg (46. Dingarten), Said (70. Güngör), Corav, Gappa, Kiracti, Oberländer, Wipperfeld, Boley (70. Höschler), Skalla,, Bastian Müller
 

A-Junioren Bezirksliga - Staffel 2

Viktoria Frechen - Bedburger BV   3 : 2  (0:2)

Das Team vom neuen Trainergespann Dietmar Ingenbleek und Marc Diamante ließ sich diesmal nicht, wie in vielen Spielen zuvor, vom Pausen-Rückstand entmutigen und schlug nach der Halbzeit zurück. Alexandros Bezertzis (47. Min.), Marcel Kosinski (54.) und Spiro Sachinidis (58.) drehten die Begegnung innerhalb 9 Minuten.Jugendleiter und A-Junioren-Betreuer Manfred Rosellen war zu Recht stolz auf seine Jungs, die wieder fast komplett mit ihrem „Quali-Team“ antraten. Der direkte Abstieg dürfte jedenfalls durch diesen Sieg kein Thema mehr sein. Manfred Rosellen: „Wir haben die 2. Halbzeit über weite Strecken dominiert und verdient gewonnen!“ 
Aufstellung: Chotidis, Basoglu, Papadopulos, Sachinidis, Georg, Langer (67 Sehovic), Makieleka, Ece (18. Kosinski, 90. DiSalco), Falivena, Bezertzis, Bahn (88. Pour).
 
 
 

Aktualisiert ( Dienstag, den 28. April 2015 um 12:58 Uhr )

 

PostHeaderIcon Highlight auf unserer Sportanlage Herbertskaul

U 13 des 1. FC Köln zu Gast

Highlight für die C-Juniorinnen: Am Mittwoch, 29.04.2015, um 19.00 Uhr, spielen unsere Mädels im FVM-Pokal - Runde der letzten 16 - gegen die U13 des Bundesligisten 1. FC Köln.
 
War man nach Bekanntwerden des übermächtigen Gegners zuerst erschrocken, so breitete sich doch sehr schnell eine gewisse Vorfreude aus. Selbstverständlich sind die Mädchen um Trainerin Petra Esser in diesem Spiel nur krasser Außenseiter, aber es wird sicherlich für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis werden.
 
Beim Bundesligisten spielen übrigens mit Nina Pelzer und Leonie Zilger auch zwei Akteurinnen, die ihre „Kariere“ im Viktoria-Dress begonnen haben, Leonie wechselte erst im vergangenen Sommer zu den Geißböcken.
 
Über zahlreiche und lautstarke Zuschauer-Unterstützung würden sich die Viktoria-Mädchen auf jeden Fall sehr freuen. Die Mütter der Spielerinnen übernehmen an diesen Tag die Bewirtung, es wird also für ausreichend Speise und Trank gesorgt sein.
 
 
Auch am Mittwoch um 19.00 Uhr müssen die älteren B-Juniorinnen des Trainergespanns Roman Flesch und Ralf Schwadorf ebenfalls im FVM-Pokal - Runde der letzten 12 - auswärts beim TSV Dieringhausen antreten.
 
Die Gastgeberinnen sind in der Bezirksliga-Staffel 1 ähnlich souverän Tabellenführer mit 83:5 Toren in 13 Spielen wie unsere Mädels in Staffel 4 mit 61:7 Toren in 9 Spielen, wobei zu beachten ist, dass der Tabellen-Letzter gegen uns erst gar nicht angetreten ist und das Spiel lediglich mit 2:0 gewertet wurde. Also wahrscheinlich eine Begegnung auf Augenhöhe!

Zur Saisoneröffnung trafen beide Teams innerhalb des letzten Viktoria-Summer-Cups schon einmal aufeinander, mit einem 1:0-Sieg für unsere Mädchen nach 15 Minuten Spieldauer. Damals ging es in einem ausgeglichenen Spiel um den Einzug ins Finale. Austragungsort: Gummersbach-Dieringhausen, Zum Sportplatz 27d.

Selbstverständlich sind auch unsere B-Juniorinnen auf Unterstützung im schönen Oberbergischen angewiesen. Also Eltern und Freunde: Auf nach Dieringhausen!

 

Aktualisiert ( Dienstag, den 28. April 2015 um 12:59 Uhr )

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 41 42 43 44 45 Weiter > Ende >>
Seite 42 von 45
TERMINE
<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Werbung
Banner
Banner
Banner
Statistiken
Heute359
Gestern2275
Woche2634
Monat49638
Insgesamt1842326
Wer ist online
Wir haben 27 Gäste online