PostHeaderIcon Bereich Verein

PostHeaderIcon Die Damen stehen in den Startlöchern

Training, einmal etwas anders

Nachdem in der Vorbereitungsphase bisher vorwiegend Kondition getankt wurde und die Bälle meist nur als Deko am Spielfeldrand lagen, freuen sich die D A M E N auf das erste Testspiel beim Landesligisten 1. FSV Brühl.

Bei der letzten "etwas anderen Trainingseinheit" in der Umkleidekabine waren auch schon wieder "Bälle im Spiel", aber leider nicht die Richtigen. Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, hatten die Mädels von Roman Flesch und Ralf Schwadorf trotzdem ganz großen Spaß.

Aktualisiert ( Mittwoch, den 07. Februar 2018 um 22:07 Uhr )

 

PostHeaderIcon Was lange währt, wird endlich gut

Die Wand wird noch weiter verschönert

Fast genau zwei Jahre nach dem Teilabriss unseres Vereinsheim haben von der Stadt Frechen beauftragte Firmen die bisher hässlich aussehende "Nordfront" sehr schön restauriert. Nun können auch endlich die beiden anderen Aussenwände von uns in gleichem Gelb gestrichen werden. 
 
Wir haben natürlich vor, die besagte Wand vor dem Eingangsbereich noch weiter zu verschönern. Ein großes Vereinswappen soll mittig von einem bereits engagierten Profi-Grafiker angebracht werden. Weiter ist angedacht, die dann noch freien Stellen mit kleineren, groben Strichzeichnungen von einigen Sehenwürdigkeiten unserer Stadt zu versehen (Beispiele siehe Foto). 
 
Wenn fertiggestellt, wird unsere Wand ganz bestimmt sehr repräsentativ und ein echter "Hingucker" auch für unsere vielen Gästeteams sein!
 
Wer hat noch weitere Anregungen oder andere Vorschläge?
 

PostHeaderIcon Scheck von der Egidius-Braun-Stiftung

Ein ganz dickes "Danke schön"

 
Überraschend und sehr erfreulich, dass die Egidius-Braun-Stiftung im Rahmen ihrer Aktion "2:0 für ein Willkommen" unseren Verein mit einer großzügen Spende bedacht hat.
 
Vor dem Spiel der 1. Mannschaft gegen FfV uJ Winden überreichte der Vizepräsident des Fußball-Verband Mittelrhein, Hans-Christian Olpen, in Begleitung von Dieter Heller, dem Vorsitzenden unseres Kreisspielausschusses, einen "dicken" Scheck an die strahlenden Gianfranco Di Salvo und Martin Wolf.
 
 

PostHeaderIcon Einladung zum Probetraining

Wer möchte die Junioren noch verstärken?

Die Saison 2017/18 hat zwar schon begonnen, aber wir bieten natürlich weiterhin interessierten JUNGS und MÄDELS die Möglichkeit, bei uns ein Probetraining zu absolvieren. Wer gerne Fußball spielt, zuverlässig und kontaktfreudig ist, für den ist unser Verein genau die richtige Adresse. Wir sind in fast allen ALTERSKLASSEN vertreten, von unseren Zwergen bis zu den Ältesten, den A-Junioren. 
 
Für das wöchentliche Training und Spiel stehen ein KUNSTRASEN sowie zwei NATURRASEN- und ein HARTPLATZ auf der Sportanlage Herbertskaul zur Verfügung.
 
Interessierte Spieler oder Eltern melden sich bitte bei den auf dem Foto genannten KONTAKTPERSONEN. Ihr könnt natürlich auch mal zu den TRAININGSZEITEN vorbeischauen und sofort einmal mittrainieren. Die Trainer und sonstigen Mitarbeiter stehen dort für Informationen ebenfalls sehr gerne zur Verfügung. Unsere Jungs und die Trainer würden sich über Euren Besuch jedenfalls sehr freuen!
 

PostHeaderIcon Der Vorstand lädt zum Frühstück ein

Neuer Sponsorenbeauftragter

Das größte Problem der DJK Viktoria liegt momentan darin, dass einfach zu wenig Helfer da sind, die sich engagieren, sei es z.B. im Vereinsheim oder auch bei der Mitarbeit im Alltagsleben des Vereins.
 
Aus diesem Grunde wird am nächsten Dienstag, 03.10.2017 (Tag der Deutschen Einheit) um 10 Uhr im Vereinsheim ein Treffen mit Frühstück stattfinden, zu dem alle, die in irgendeiner Weise den Verein zusätzlich noch unterstützen möchten, herzlichst eingeladen sind.
 
Dazu gehören selbstverständlich auch alle Eltern,Trainer/innen und Betreuer/innen, die bisher noch keine separate schriftliche Einladung erhalten haben, alle sind sehr gerne willkommen. Chefköchin Petra Felten wird sicherlich für jeden Geschmack ein reichliches Angebot vorbereiten.
 
Unserem Präsidenten, Gianfranco Di Salvo ist es übrigens nach langer Suche gelungen, mit Gaspare Amico einen kompetenten Sponsorenbeauftragten für den gesamten Verein, also sowohl für die Senioren als auch die Jugend, anzuwerben. Gaspare wird bei dieser Veranstaltung im Vereinheim vorgestellt. 
 
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm bereits jetzt "Viel Erfolg".
 
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 5 von 47
TERMINE
<<  August 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Werbung
Banner
Banner
Banner
Statistiken
Heute2082
Gestern2872
Woche10102
Monat43768
Insgesamt2353808
Wer ist online
Wir haben 106 Gäste online