PostHeaderIcon Bereich Verein

PostHeaderIcon Lokalderby gegen den CfR Buschbell

Am Montag runter von der Couch !

Während unsere Junioren über die Ostertage Pause machen, haben alle drei Seniorenteams Meisterschaftsspiele zu absolvieren.

⚽ Von ganz besonderem Interesse dürfte dabei das "Auswärtsspiel" unserer E R S T E N beim Lokalrivalen CfR Buschbell sein. Die Schützlinge von Andre Otten und Angelo Todaro sind nach den letzten Siegen in Bliesheim (10:1) und gegen BW Kerpen (4:2) im Aufwind und möchten natürlich auch beim Tabellenzweiten etwas Zählbares mitnehmen.

Nicht unmöglich, schließlich konnten unsere Jungs bereits das Hinspiel nach tollem Kampf mit 3:1 durch Tore von Golz, B. Korbmacher und Röder für sich entscheiden. Aus diesem Grund brennen die "Beller" natürlich auf Revanche und nehmen selbstverständlich auch eine leichte Favoritenstellung ein. Die Zuschauer können sich jedenfalls auf eine interessante Begegnung freuen.

⚽ Ganz früh aufstehen dürfen unsere D A M E N am morgigen Ostersamstag, bereits um 11.00 Uhr müssen sie in der Nähe von Mönchengladbach bei der Reserve der SF Uedekoven antreten. Die Gastgeberinnen haben genau wie wir 25 Punkte auf dem Konto und sind nur sehr schwer einzuschätzen.

Im Hinspiel konnten die Mädels um Roman Flesch und Ralf Schwadorf in allerletzter Minute durch einen Sonntagsschuss von Spielführerin Larissa Spohr nach riesengroßer Überlegenheit wenigstens noch einen Punkt retten. Sehr leicht möglich, dass sich die Uevekovener wie damals wieder mit Akteurinnen ihrer spielfreien 1. Mannschaft verstärken werden.

⚽ Eine schwere Aufgabe erwartet unsere Z W E I T E am Ostermontag um 15.00 Uhr auf dem ungeliebten Aschenplatz beim abstiegsgefährdeten VfL Erp. Aber die Jungs von Luciano Giordani haben einen "Lauf" und wollen natürlich einen Dreier mit nach Hause nehmen. Das Hinspiel wurde nach Toren von Costabile, Catania und Wallraf mit 3:0 gewonnen. Anstoß: 15.00 Uhr

Schade, dass in der Vorrunde zu viele Punkte abgegeben wurden, sonst wäre noch eine wesentlich bessere Platzierung möglich gewesen und man hätte sogar noch ganz weit nach oben blicken dürfen.

 

PostHeaderIcon Ostergrüße des Vorstandes

Frohe Ostern

wünscht der Vorstand der DJK Viktoria 1919 Frechen
allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren des Vereins 

Aktualisiert ( Donnerstag, den 29. März 2018 um 14:42 Uhr )

 

PostHeaderIcon Wer will Jogi Löws Nachfolger werden ?

Jugendtrainer ganz dringend gesucht

(auch gerne ohne diesbezügliche Erfahrung und Vorkenntnisse!)
 
Wir bieten:
> sehr gute Trainingsbedingungen
> familiäres Umfeld mit Vereinslokal
> Aufwandsentschädigung
> evtl. Finanzierung einer Trainerlizenz
 
Wir erwarten:
> vorbildliches Auftreten
> Teamfähigkeit
> Zuverlässigkeit
> altersspezifisches Training
 

PostHeaderIcon Besten Dank, Birgit Engel !

Mannix Fenger hat wieder "zugeschlagen" 

Diesmal konnte er BIRGIT ENGEL, die wie ihre Tochter Sarah ebenfalls zu den Gründungsmitgliedern der Mädchenabteilung gehörte, davon überzeugen, dass die C-Mädels um Muzi Kirbas, Bünyamin Durmus und Pedro Conte (Foto) dringend neues Ballmaterial benötigen.
 
Wir bedanken uns herzlichst bei Birgit und promedis24 für die 10 tollen Derbystar-Bälle!
 
Näheres über promedis24 erfahrt Ihr bei
 
http://promedis24.de/kontakt/koeln.html
 
Einfach mal reinklicken!

Aktualisiert ( Dienstag, den 20. März 2018 um 11:54 Uhr )

 

PostHeaderIcon Ehemaliger Viktorianer in den Schlagzeilen

"Respekt, Respekt, Lennart Thy"

 "Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben"! Dies sagte sich der deutsche Profispieler LENNART THY, derzeit in Diensten des holländischen Clubs VVV-Venlo.
 
 Eigentlich ist diese Feststellung weder ein Bericht auf unserer FB-Seite noch in der nationalen und internationalen Presse wert. Aber in diesem Fall ist es etwas ganz besonderes und im heutigen Fußballgeschäft sehr selten. Lest den Artikel im "Handelsblatt" (Foto) und Ihr kommt zu der gleichen Einschätzung.
 
 Allergrößte Hochachtung vor Lennart Thy, der übrigens seine Karriere als kleiner Kid bei unserer Viktoria gestartet hat. Nach etlichen Einsätzen in Jugend-Nationalmannschaften waren seine Stationen FC St. Pauli und Werder Bremen, von denen er zur Zeit an VVV Venlo ausgeliegen ist. 
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 4 von 48
TERMINE
<<  Februar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Werbung
Banner
Banner
Banner
Statistiken
Heute0
Gestern3163
Woche6224
Monat52371
Insgesamt2781048
Wer ist online
Wir haben 48 Gäste online