PostHeaderIcon Bereich Verein

PostHeaderIcon Trotz Urlaub sehr gute Beteiligung

Gelungener, harmonischer Abend

Obwohl die Urlaubszeit schon begonnen hat, waren überraschend viele der Einladung zum gemütlichen, gemeinsamen Saisonabschluss gefolgt.
 
Die Initiatoren Gianfranco Di Salvo und Friedhelm Spohr begrüßten in gewohnt lockerer Art alle Gäste und überreichten anschließend schweren Herzens kleine Präsente an Samer Ali, Pasquale Catania, Trainer Timo Kurm und Esther Padberg, die uns leider verlassen werden bzw. sich eine Auszeit nehmen möchten. Natürlich mit der Bemerkung, dass die Tür zum Herbertskaul immer offen stehen wird! Gianfranco: "Samer haben wir sogar in die Mittelrheinliga verkauft"!
 
Über Geschenke durften sich auch einige Damen freuen, die meist im Hintergrund arbeiten, aber für den Verein unverzichtbar sind: Susanne Bremer, Ari Heuser, Susanne Gillet, Alexandra Baginski und Gerda Schreib.
 
Anschließend wurde das reichhaltige kalte und warme Buffet eröffnet und auch "Grillmeister Klaus" hatte großen Andrang zu bewältigen. Bei einigen kühlen Bierchen und anderen Getränken wurde in gemütlicher Runde dann noch sehr lange zwanglos geplaudert und alle waren sich einig, an einem gelungenen, harmonischen Abend teilgenommen zu haben.
 
 
 

Aktualisiert ( Samstag, den 23. Juni 2018 um 16:42 Uhr )

 

PostHeaderIcon Gemeinsamer Saisonabschluss

Alle sind herzlichst eingeladen....

........zum gemeinsamen Saisonabschluss am Freitag, 22.06.2018, ab 18 Uhr auf unserer Sportanlage Herbertskaul !
 
Die große Viktoria-Familie mit Vorstand, Jugendvorstand, den drei Seniorenteams, sämtlichen Trainer/innen und Betreuer/innen, Sponsoren, Werbepartnern, Eltern, Freunden und Helfern, trifft sich zu einem gemütlichen Abend!
 
Wer möchte, kann sich zwischendurch gerne im Vereinsheim die WM-Spiele auf Großleinwand anschauen. Alle Gäste haben natürlich eine "kostenlose Flatrate" an unserem Imbiss- und Getränke-Pavillon, dem Grillplatz und auch im Vereinsheim! Für jeden Geschmack wird ganz bestimmt etwas dabei sein.
 

PostHeaderIcon Outdoor Park Actionzone in Belgien

Perfekte Location für Vereinstour

Unser komplettes Damenteam einschließlich Trainer- und Betreuerstab verbrachte mit insgesamt 30 Personen ein unvergessliches Wochenende im Outdoor Park ACTIONZONE. Ob Spielführerin Larissa oder Geburtstagskind Angela, alle schwärmten nachher in den hellsten Tönen und hatten ganz viel Spaß, wie auch auf dem Foto unschwer zu erkennen ist!
 
Torjägerin Laura: "So muss eine Mannschaftsfahrt sein! Überragend!"
 Betreuerin Birgit Flesch: "Das war einfach ein super Wochenende!"
 
 Einige haben sogar das Bubble-Soccer-Foto als neues FB-Titelbild übernommen.
 
Wer also auf der Suche nach der perfekten Location für einen Vereinsausflug, Firmenfeier oder ähnlichem ist, einfach unter www.actionzone.be kontaktieren! Unsere Mädels können den Event-Park jedenfalls allen nur wärmstens empfehlen!
 
 

PostHeaderIcon Stefan Umari und Peppe Cannizzo neu im Team

Bestens aufgestellt für die Zukunft

Bei den SENIOREN sind in den "Teams um die Teams" einige positive Veränderungen gegenüber der abgelaufenen Saison zu vermelden:
 
Unserem Präsidenten GIANFRANCO DI SALVO ist es gelungen, mit STEFAN UMARI und PEPPE CANNIZZO zwei sehr erfahrene Funktionäre für die DJK Viktoria zu gewinnen. Beide hatten in verschiedenen Positionen größten Anteil am Durchmarsch von Rot-Schwarz Neubrück von der Kreisliga C bis in die Bezirksliga. Peppe war zuletzt Teammanager beim TuS Marialinden, Stefan übte eine Beratertätigkeit bei BW Königsdorf aus.
 
Stefan Umari wird unserem Geschäftsführer MARTIN WOLF zur Seite stehen, sich aber auch um rein sportliche Dinge kümmern. Peppe Cannizzo bekleidet die wichtige Position des Teammanagers der 1. Mannschaft.
 
PATRICK HONNEF übernimmt die Sportliche Leitung von RENE IRRGANG, der in Zukunft "nur" noch in der Jugendabteilung aktiv sein wird.
ANDRE OTTEN erhält für seine ERSTE in der neuen Saison Unterstützung vom bisherigen Coach der Reserve, LUCIANO GIORDANI. Dessen Amt wird KHALID BOULLAM als Spielertrainer übernehmen. ANGELO TODARO ist als Betreuer nach wie vor unverzichtbar.
Unsere TORHÜTER dürfen sich auf die Zusammenarbeit mit PATRICK FLOHS, bisher Keeper bei SC Mülheim-Nord, freuen.
DRAGAN GRUBISIC, 2. Vorsitzender, und HEINZ THIEL, als Verantwortlicher für Spielerwechsel und Verbandsangelegenheiten, werden natürlich weiterhin "an Bord" sein.
Ebenfalls keine Veränderung beim Damenteam, die Trainer ROMAN FLESCH / RALF SCHWADORF und Betreuerin BIRGIT FLESCH haben selbstverständlich nach wie vor das Kommando. 
 
Wir heissen die drei Neuen Stefan Umari, Peppe Cannizzo und Patrick Flohs "Herzlichst Willkommen" und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
 
Veränderungen wird es natürlich auch bei den Spielern/Spielerinnen geben. Alle Zugänge stellen wir in den nächsten Tagen hier in regelmäßigen Abständen einzeln vor, ebenfalls geben wir eventuelle Abgänge bekannt.
 

PostHeaderIcon Wand vom Vereinsheim wurde Kunstwerk

Reaktionen waren überschwänglich

"WOW, MEGAGEIL, SUPER, TOLL",das waren die Reaktionen und Kommentare der ersten Neugierigen!
 
In der Tat, der bekannte Designer Peter Bongart hat eine Aussenwand vom Vereinsheim binnen weniger Stunden in ein wahres Kunstwerk verwandelt. Die Erwartungen aller wurden ganz weit übertroffen!
 
Da Peter der Onkel von Anna-Lea Bremer, Spielerin unseres Damenteams, ist, stellt er seine meisterliche Arbeit dem Verein völlig kostenlos als Spende zur Verfügung.
 
"Herzlichsten Dank, Peter Bongart!"
Nicht zur vergessen auch ein "Dankeschön" an Susanne Bremer für die Vermittlung und Entwürfe!
 

Aktualisiert ( Donnerstag, den 07. Juni 2018 um 05:41 Uhr )

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 47
TERMINE
<<  Mai 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Werbung
Banner
Banner
Banner
Statistiken
Heute2603
Gestern2861
Woche2603
Monat81631
Insgesamt2206219
Wer ist online
Wir haben 104 Gäste online