PostHeaderIcon
Herren 2 News

PostHeaderIcon Neuzugang verletzte sich schwer

Youssef Boutiguert erlitt Kreuzbandriss

Für Trainer Luciano Giordani und seine 2. Mannschaft war es ein schwerer Rückschlag. Der als Spielmacher vorgesehene Neuzugang Youssef Boutiguert verletzte sich im ersten Freundschaftsspiel gegen RG Wesseling schwer - doppelter Kreuzbandriss!
 
"Wir wünschen schnelle Genesung und hoffen Dich bald wieder in unseren Reihen begrüssen zu dürfen, Youssef!"
 

Aktualisiert ( Samstag, den 10. Februar 2018 um 14:29 Uhr )

 

PostHeaderIcon Atila Kasikci verstärkt die Reserve

Luciano Giordani freut sich

Unser Scouting-Chef Luciano Giordani hat wieder zugeschlagen. Mit dem 22-jährigen Atila Kasikci hat er einen ehemaligen Bezirksligaspieler von Türkspor Bergheim für seine Reserve verpflichtet.
 
Atila kommt ablösefrei und ist auch sofort spielberechtigt, da er länger als ein halbes Jahr nicht mehr aktiv war.
 
"Herzlichst Willkommen in unserem Verein, viel Erfolg und alles Gute!"
 


TERMINE
<<  Februar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728    
Werbung
Banner
Banner
Banner
Statistiken
Heute467
Gestern2169
Woche9670
Monat42728
Insgesamt1901920
Wer ist online
Wir haben 97 Gäste online