PostHeaderIcon
Herren1 News

PostHeaderIcon Testspiel gegen Sportfreunde Troisdorf

Weiteres Testspiel gegen Sportfreunde Troisdorf

Nachdem unsere Erste Mannschaft am Freitag die Spieltagspause genutzt hat für ein Testspiel gegen den FC Pesch (3:3) steht heute ein weiteres Testspiel-Highlight gegen die Sportfreunde Troisdorf an. Für Trainer Karl Slickers eine gute Möglichkeit die Spieler besser kennenzulernen und an der taktischen Ausrichtung zu feilen.

Wie immer seit Ihr herzlich eingeladen. Um 19.30h startet das Spiel. Fußball satt am Herbertskaul!

 

Aktualisiert ( Dienstag, den 29. September 2015 um 10:08 Uhr )

 

PostHeaderIcon Trainerwechsel bei DJK Viktoria Frechen

DJK Viktoria Frechen trennt sich von Norbert Holzapfel

Trotz eines guten Startes in die Saison trennt sich die DJk Viktoria Frechen von Norbert Holzapfel als Trainer der ersten Mannschaft. Nach vier Siegen und zwei Niederlagen sicherlich eine überraschende Entscheidung.

Norbert Holzapfel und Thomas Dressler haben die erste Mannschaft im April diesen Jahres übernommen, den aktuellen Kader umgebaut und in den letzten Monaten betreut. Wir danken Ihnen für diese Leistung und wünschen Ihnen für Ihre weitere sportliche Zukunft alles erdenklich Gute.

Neuer Trainer der ersten Mannschaft wird Karl Slickers. Karl Slickers war von 2002-2007 Trainer der A-Junioren des VFL Leverkusen. Dabei 4 Jahre in der Verbandsliga und ein Jahr in der Bundesliga. Von 2008-2011 war er Landesliga-Trainer des FC Köln-Pesch und von 2011-2014 Bezirksliga-Trainer beim DSK Köln, Griechischer Prometheus sowie Bergfried Leverkusen-Steinbüchel. Karl Slickers ist seit dem Jahre 2000 im Besitz der A-Lizenz und 53 Jahre alt.

Herzlichen Willkommen bei DJK Viktoria Frechen, Karl!

Aktualisiert ( Freitag, den 18. September 2015 um 15:36 Uhr )

 

PostHeaderIcon Saisonstart unserer 1. Mannschaft mit 4:1-Sieg

VfR Bachem war chancenlos

Zwei Treffer von Kevin Pato Alonso in der 1. Min. mit einem Weitschuss aus 25m (schöne Kopfballablage von Duran Kiracti) und 6. Min. durch Strafstoß (Okan Demircan wurde gefoult) sorgten für einen Traumstart für unsere Erste. Als Cedric Müller nach tollem Solo in der 17. Min. auf 3:0 erhöhte, war die Begegnung praktisch schon entschieden. Leider konnten unsere Jungs ihre Nervosität trotz klarer Führung nicht ganz ablegen und verpassten es, den Bachemern bereits in der 1. Halbzeit den endgültigen K.O. zu versetzen.
 
Ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld mit anschließendem Kopfballtor (52.) ließ die Hausherren so noch einmal Hoffnung schöpfen, aber diese schwand sehr schnell nach Franjo Vellas Treffer in der 61. Min. (ebenfalls mit dem Kopf). In der Folgezeit hatten Duran Kiracti, Kevin Pato Alonso und Ousama Sahih noch einige sehr gute Möglichkeiten, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. 
 
Insgesamt eine zum Auftakt zufrieden stellende Leistung der gesamten Mannschaft vor etwa 100 Zuschauern, davon der Großteil aus dem Lager der Viktoria. Leicht hätte man heute ein Resultat erzielen können, das nach dem ersten Spieltag gleichzeitig auch den 1. Tabellenplatz bedeutet hätte.
 
Aufstellung: Markus Schopp, Manuel Fenoy, Patrik Odau, Khalid Suleiman Adeyi, Dominik Kranz, Okan Demircan, Rene Irrgang, Kevin Pato Alonso, Cedric Müller (76 Eugen Strehl), Duran Kiracti (62. Ousama Sahih), Franjo Vella (79. Imad Eddin Said).
 

Aktualisiert ( Montag, den 17. August 2015 um 15:02 Uhr )

 

PostHeaderIcon Erste im Trainingslager Sommer 2015

Erste wieder im Trainingslager in Bitburg

Unsere Erste Mannschaft ist wieder im Trainingslager in Bitburg und versucht sich optimal auf den Pokalauftakt gegen den FC Hürth vorzubereiten. Eine weitere Aufgabe wird darin bestehen, den derzeit bestehenden Vorbereitungs-Kader von knapp 35 Mann auf knapp 20-22 Mann auszudünnen und somit die finale Mannschaft für die Saison 2015/16 festzulegen.

 

 

 

 

Aktualisiert ( Samstag, den 01. August 2015 um 10:50 Uhr )

 

PostHeaderIcon Ein weiterer Neuzugang aus der Landesliga

Enes Altinok, neu im Viktoria-Dress

Der 20-jährige Mittelfeldspieler spielte in der letzten Saison beim Landesligisten SF Troisdorf 05. Hier kam er in seinem ersten Senioren-Jahr schon zu etlichen Einsätzen.
 
Seine Stationen vorher u.a. FVM-Pokalsieger mit dem SC West und beim Bonner SC in der A-Junioren-Bundesliga.
 
Enes wird sicherlich eine wesentliche Bereicherung für unsere Mannschaft sein, "herzlichst willkommen im Kreise der DJK Viktoria"!

Aktualisiert ( Samstag, den 18. Juli 2015 um 20:19 Uhr )

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 14
TERMINE
<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Werbung
Banner
Banner
Banner
Statistiken
Heute1686
Gestern2105
Woche3791
Monat40796
Insgesamt1625034
Wer ist online
Wir haben 81 Gäste online