Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 

Björn Hoffmann löst Josef Schnorrenberg ab

 
Josef Schnorrenberg steht aus persönlichen Gründen nach 2-jähriger hervorragender Trainingstätigkeit, mit Aufstieg und nachfolgendem souveränen Klassenerhalt, leider nicht weiter zur Verfügung. Auf diesem Wege, "Schnorri", herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und gute Zusammenarbeit!
 
Deshalb bestand für den Vorstand dringender Handlungsbedarf. Nach einigen ersten Kontaktgesprächen mit anderen Bewerbern war sehr schnell klar, dass Björn Hoffmann bestens in unser Anforderungsprofil passen würde.
 
Björn, 32 Jahre und begeisterter Borussia-Dortmund-Fan, ist ein Freund des Offensivfußballs und legt ausserdem größten Wert auf körperliche Fitness. Zuletzt trainierte er die 2. Mannschaft des SC Holweide. Er wird unsere Nachwuchsspieler an die Bezirksliga heranführen und mit unseren "Oldtimern" zu einem homogenen starken Team formen, das in der kommenden Saison im oberen Mittelfeld angesiedelt sein sollte.
 
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Björn "Viel Erfolg!"  

Aktualisiert ( Mittwoch, den 17. Juni 2015 um 20:50 Uhr )