Herzlichen Glückwunsch, Marc Diamante!

Wir freuen uns, Marc Diamante herzlichst zur bestandenen Prüfung gratulieren zu dürfen. Die Trainer B-Lizenz ist die höchste Lizenzstufe für Fußballtrainer im Amateurbereich und gleichzeitig die höchste Trainerlizenz, die beim Fußball-Verband Mittelrhein in der Sportschule Hennef erworben werden kann. Sie qualifiziert, sowohl im Senioren- als auch Juniorenbereich bis einschließlich Mittelrheinliga zu trainieren.
 
Die Ausbildung umfasste 120 Lerneinheiten, verteilt auf zwei Wochen, jeweils von montags bis freitags und einer 20 Lerneinheiten umfassenden Abschlussprüfung von Montag bis Mittwoch.
 
Marc ist seit etwa zwei Jahren ein unverzichtbarer, kompetenter Mitarbeiter im Juniorenvorstand, sein Hauptaufgabengebiet ist die Organisation des gesamten Spielbetriebs der Jugendabteilung einschließlich Vorbereitung und Abwicklung unserer Turniere. Darüber hinaus trainiert er die D-Junioren und zusätzlich seit einigen Wochen im Gespann mit Dietmar Ingenbleek unsere A-Junioren.