Benutzerbewertung: / 172
SchwachPerfekt 

Sowohl die beiden Seniorenmannschaften, die ihre Auswärtsspiele gewinnen konnten, als auch sämtliche Jugendmannschaften blieben am vergangenen Wochenende ungeschlagen. So kann es weiter gehen!

Spieltagübersicht:

Herren Bezirksliga

Kaller SC - DJK Viktoria Frechen  1:3

Trotz der personellen Probleme konnte sich die 1. Mannschaft mit 3:1 in Kall durchsetzen. Ihr Debüt bei den Senioren gaben dabei die beiden A-Jugendlichen Patrick Odau und Patrick Niehoff. Zunächst musste die DJK einem frühen Rückstand hinterherlaufen, konnte aber durch einen Doppelschlag vor der Pause durch Treffer von Oliver Klein und Basti Müller das Spiel drehen. In der zweiten Hälfte entwickelte sich eine hitzige Partie. Zunächst musste Kalls Lebert mit rot vom Platz, kurz darauf auch noch der Kaller Torhüter, der mit gelb-rot fürs meckern vorzeitig das Spielfeld verlassen musste. Frechen schaffte es aber in der Folge nicht für eine Vorentscheidung zu sorgen, sodass die Gastgeber bis zum Schluss einem Punktgewinn nahe waren. Kurz vor Schluss erhöhte Oliver Klein letzendlich auf 3:1. Damit kann sich die Viktoria an Kall vorbei auf Platz 6 schieben und den Abstand auf die dahinterstehenden Teams vergrößern. 

Herren Kreisliga B

Erfa Gymnich - Viktoria Frechen II  2:7

Auch die zweite Mannschaft konnte sich auswärts 3 Punkte sichern und sich damit im Abstiegskampf zurückmelden. Durch den auch in dieser Höhe verdienten Sieg, ist der Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz auf 3 Zähler geschmolzen. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten Patrick Honnef mit zwei Treffern, sowie Andreas Gappa mit drei Treffern heraus. Die beiden anderen Treffer erzielten Stefan Sterl mit einem Kunstschuss aus über 30 Metern, sowie Tarik Sücük. Berist am Mittwoch geht es am Herbertskaul gegen Umut Frechen weiter. Sollte die Mannschaft um Holger Held und Manfred Schultes wieder so geschlossen auftreten, dann sollte ein weiterer Erfolg möglich sein.

A-Junioren Mittelrheinliga

DJK Viktoria Frechen - Bonner SC  4:0

Bericht bei Rheinfussball.de

(siehe ausführlichen Spielbericht)

C-Juniorinnen Bezirksliga

SV Mutscheid - DJK Viktoria Frechen 0:4

E-Juniorinnen Kreisklasse

TuS Roisdorf - DJK Viktoria Frechen  2:2

B-Junioren Sonderliga

DJK Viktoria Frechen - Efferener BC  2:1

C-Junioren Sonderliga

1.FC Quadrath-Ichendorf - DJK Viktoria Frechen  0:5

D-Junioren Leistungsklasse

DJK Viktoria Frechen - Efferener BC 2  4:0

D-Junioren Kreisklasse

SC Meschenich 2 - DJK Viktoria Frechen 2  Ausf.

E-Junioren Kreisklasse

SSV Berzdorf 2 - DJK Viktoria Frechen  3:4

F-Junioren Kreisklasse

1.FC Quadrath-Ichendorf 1 - DJK Viktoria Frechen  o.E.

DJK Viktoria Frechen 2 - SV Löv./Widdersdorf. 5  o.E.

 

Aktualisiert ( Montag, den 29. April 2013 um 17:18 Uhr )