Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Im letzten Nachholspiel aus der Hinrunde trifft die DJK am Ostermontag auf  GFC Düren. Um 15 Uhr geht es auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen den 5. der Tabelle. Mit einem Sieg könnte die DJK am Gegner vorbeiziehen und sich im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Mit insgesamt 9 Punkten aus 4 Spielen startete unsere 11 ordentlich in die Rückrunde und wird versuchen die nächsten Punkte einzufahren. Doch auch die Gäste konnten nach der Winterpause bereits gut punkten und werden der Viktoria alles abverlangen.

Bereits um 13 Uhr steht das Derby unserer Reserve an. Im Spiel gegen den Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten aus Habbelrath bräuchte es schon ein kleines Wunder um etwas Zählbares im Abstiegskampf mitzunehmen. Nichtsdestotrotz wird die Mannschaft versuchen die Aufwärtstendenz der letzten Wochen mit zuletzt 4 Punkten aus 2 Spielen fortzusetzen und sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen.