Turnier für Bambinis bis D-Junioren

Nur zwei Wochen nach der Frechener Stadtmeisterschaft, die in jeder Hinsicht ein voller Erfolg war, rollt erneut das runde Leder in der Sporthalle Herbertskaul.

Unsere Jugendabteilung veranstaltet diesmal ein Turnier mit zum größten Teil auswärtigen Vereinen. Insgesamt sind 32 Teams bei den Bambinis, F-, E- und D-Junioren am Start.

Die E-JUNIOREN sind als erste im Einsatz, sie beginnen am Samstag um 9.00 Uhr, danach folgen die BAMBINIS. Am Sonntag spielen ebenfalls schon ab 9.00 Uhr die F-JUNIOREN und zuletzt die ältesten, die D-JUNIOREN.

Die ersten Drei in jeder Alterklasse dürfen sich über die begehrten Pokale freuen, zusätzlich erhält jeweils der beste Spieler, Keeper, Torschütze sowie das fairste Team eine ähnliche Auszeichnung.

Heisse und kalte Getränke in großer Auswahl, belegte Brötchen, Kuchen, Waffeln, Salate, Würstchen, diverse Süßigkeiten und vieles mehr; auch für das leibliche Wohl wird selbstverständlich wieder reichlich und bestens gesorgt sein.

Erneut wird auf "große" Tore gespielt, deshalb sind viele Treffer und damit hoch interessante Begegnungen mit natürlich auch etlichen technischen Feinheiten zu erwarten.

Ursprünglich sollten auch unsere C- und B-MÄDCHEN teilnehmen, aber an den gleichen Tagen finden ebenfalls die Hallenkreismeisterschaften statt. Vorschau an dieser Stelle am Samstag!

"Fans und Freunde des Jugendfußballs, lasst Euch dieses Event auf keinen Fall entgehen! Die Kids würden sich über volle Ränge wieder sehr freuen"!