Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Duran Kiracti is back

Duran landete als 18-Jähriger - damals gerade der Jugend entwachsen - anno 1998 mehr oder weniger zufällig bei der DJK Viktoria. Sehr schnell hatte sich der symphatische und überaus beliebte Modellathlet einen Stammplatz in unserer ersten Mannschaft erkämpft und war über 1 1/2 Jahrzehnte ein absoluter Torgarant und aufgrund dessen gefürchtet bei allen Gegnern.

Als er wegen einer schweren Knieverletzung lange aussetzten musste und dana...ch - bereits Mitte dreissig - nicht mehr absolut erste Wahl für die Bezirksliga war, entschloss er sich, seine Karriere in der Kreisliga B bei Umut Frechen ausklingen zu lassen.

Dazu wird es jetzt aber nicht mehr kommen, denn unser Nachbar musste leider in der letzten Woche seine Mannschaft aus personellen Gründen zurückziehen. Natürlich waren die Viktoria-Verantwortlichen "hellwach" und konnten Duran sofort für unsere Reserve begeistern, schließlich ist "achtunddreissig" für einen Spieler seiner Qualität kein Alter, an dem man bereits seine Fußballschuhe ganz an den Nagel hängt.

So wird er wahrscheinlich schon am Sonntag unsere ZWEITE im Spiel gegen den SV Weiden III um 13.00 Uhr auf Herbertskaul verstärken.

"Duran, wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir Alles Gute!"