Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Sascha Golz - Ein "Urgestein" ist zurück !

Nach einem ganz kurzen Abstecher  zum Bedburger BV wird Sascha, wie fast immer während seiner Karriere, in der nächsten Saison wieder Gelb/Schwarz tragen.
 
Ungern erinnern wir daran, dass er ausgerechnet im letzten Spiel für seinen bisherigen Verein unserem Team nach einem Eckball praktisch mit der Hacke einen unhaltbaren Treffer einschenkte.
 
In seiner gesamten Viktoria-Zeit war er stets Leistungsträger, und meist in der Innenverteidigung eingesetzt, stets ein äusserst zuverlässiger "Fels in der Brandung". Bei Standartsituationen - siehe oben - und wenn es gilt, die "Brechstange auszupacken" ist er auch in der Offensive sehr wertvoll.
 
Der inzwischen 33-jähriger "Oldie" weiss natürlich um die starke Konkurrenz der Jüngeren, aber alle "Youngster" werden es sehr schwer haben, ihm seinen Stammplatz streitig zu machen. Saschas Erfahrung und seine Führungsqualitäten können ausserdem gerade jetzt, wo sich unser Team zweifellos in einem Umbruch befindet, besonders wertvoll sein.
 
"Sascha, herzlich willkommen auf Herbertskaul!"