Ein Neuer von Viktoria Köln PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hermann Josef Fuß   
Mittwoch, den 04. Juli 2018 um 07:10 Uhr

Cemal Kaldirim, Torschütze und Assist

Cemal Kaldirim wechselt von der anderen Rheinseite an den Herbertskaul. Ab der Rückrunde 16/17 spielte er bei unserem "Schwesternverein" Viktoria Köln II in der Landesliga und gehörte als Mittelfeldspieler zu den absoluten Leistungsträgern.
 
Davor war er unter Trainer Andre Otten  bei der Reserve von Fortuna Köln im Einsatz. Wie aus der Spielerstatistik leicht zu erkennen ist, haben die Verantwortlichen mit dem 26-Jährigen einen äußerst torgefährlichen Akteur verpflichet. Auch als Vorlagengeber konnte Cemal stets glänzen, alleine seine 13 Assists in der letzten Saison bei Viktoria Köln sprechen eine deutliche Sprache. Bei früheren Vereinen in der Rheinland- und Oberliga war er diesbezüglich ebenfalls sehr erfolgreich.
 
Wir sind sicher, daß Kaldirim auch charakterlich 100%ig zu uns passt und eine wesentliche Bereicherung für die DJK Viktoria sein wird.
 
"Cemal, alles Gute und viel Erfolg, wir freuen uns auf Dich!"
 

TERMINE

<<  März 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Werbung

Banner
Banner
Banner

Statistiken

Heute47
Gestern804
Woche47
Monat73775
Insgesamt2883720

Wer ist online

Wir haben 30 Gäste online
Template Design ah-68 | Copyright © 2010 by Firma