Cemal Kaldirim, Torschütze und Assist

Cemal Kaldirim wechselt von der anderen Rheinseite an den Herbertskaul. Ab der Rückrunde 16/17 spielte er bei unserem "Schwesternverein" Viktoria Köln II in der Landesliga und gehörte als Mittelfeldspieler zu den absoluten Leistungsträgern.
 
Davor war er unter Trainer Andre Otten  bei der Reserve von Fortuna Köln im Einsatz. Wie aus der Spielerstatistik leicht zu erkennen ist, haben die Verantwortlichen mit dem 26-Jährigen einen äußerst torgefährlichen Akteur verpflichet. Auch als Vorlagengeber konnte Cemal stets glänzen, alleine seine 13 Assists in der letzten Saison bei Viktoria Köln sprechen eine deutliche Sprache. Bei früheren Vereinen in der Rheinland- und Oberliga war er diesbezüglich ebenfalls sehr erfolgreich.
 
Wir sind sicher, daß Kaldirim auch charakterlich 100%ig zu uns passt und eine wesentliche Bereicherung für die DJK Viktoria sein wird.
 
"Cemal, alles Gute und viel Erfolg, wir freuen uns auf Dich!"