Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Kader steht, Verstärkungen aber noch willkommen!

Im ersten Jahr nach dem Aufstieg aus der Kreisliga lautete die Zielsetzung des Trainergespanns Roman Flesch/Ralf Schwadorf und der Mädels, sich mit einem Tabellenrang im oberen Drittel in der Bezirksliga zu etablieren. Dies ist mit dem Erreichen von Platz drei sehr gut gelungen. Ausfälle zu absolut ungünstigsten Zeitpunkten verhinderten bei einer relativ schmalen Personaldecke sogar eine noch bessere Platzierung. 
 
An letztgenanntem Manko ist bereits seit Monaten gezielt gearbeitet worden. Die Planungen sind praktisch abgeschlossen und sowohl in der Breite als auch in der Spitze werden unsere Mädels in der kommenden Saison noch wesentlich besser aufgestellt sein.
 
Die Ziele der zum größten Teil sehr jungen Damen um die erfahrenen Spielführerin Larissa Spohr und Torjägerin Laura Lex sind daher jetzt klar definiert: Der Aufstieg in die Landesliga soll in Angriff genommen werden.  
 
Ambitionierte Spielerinnen, die interessiert sind, ein sehr kameradschaftliches, harmonisches Team mit idealem Umfeld und Bedingungen noch weiter zu verstärken, dürfen gerne unseren Trainer Roman Flesch, 01578 2359005, kontaktieren.