Gelungener, harmonischer Abend

Obwohl die Urlaubszeit schon begonnen hat, waren überraschend viele der Einladung zum gemütlichen, gemeinsamen Saisonabschluss gefolgt.
 
Die Initiatoren Gianfranco Di Salvo und Friedhelm Spohr begrüßten in gewohnt lockerer Art alle Gäste und überreichten anschließend schweren Herzens kleine Präsente an Samer Ali, Pasquale Catania, Trainer Timo Kurm und Esther Padberg, die uns leider verlassen werden bzw. sich eine Auszeit nehmen möchten. Natürlich mit der Bemerkung, dass die Tür zum Herbertskaul immer offen stehen wird! Gianfranco: "Samer haben wir sogar in die Mittelrheinliga verkauft"!
 
Über Geschenke durften sich auch einige Damen freuen, die meist im Hintergrund arbeiten, aber für den Verein unverzichtbar sind: Susanne Bremer, Ari Heuser, Susanne Gillet, Alexandra Baginski und Gerda Schreib.
 
Anschließend wurde das reichhaltige kalte und warme Buffet eröffnet und auch "Grillmeister Klaus" hatte großen Andrang zu bewältigen. Bei einigen kühlen Bierchen und anderen Getränken wurde in gemütlicher Runde dann noch sehr lange zwanglos geplaudert und alle waren sich einig, an einem gelungenen, harmonischen Abend teilgenommen zu haben.
 
 
 

Aktualisiert ( Samstag, den 23. Juni 2018 um 16:42 Uhr )