Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Franjo Vedda präsentiert die neue Staffel

Mit Franjo Vedda dürfen wir einen weiteren (alten) Neuen in unseren Reihen begrüßen! Sein bisheriger Verein, der Bedburger BV, ist leider nicht mehr in der Bezirksliga dabei. Den Abstieg konnte Franco trotz 12 erzielten Toren nicht verhindern. In der Spielzeit davor traf er sogar 16 mal und war Garant für den damaligen sicheren Klassenerhalt.
 
Der 31-jährige Vollblutstürmer spielte bereits in der Saison 15/16 für die DJK Viktoria und war mit 9 Treffern unser erfolgreichster Torschütze. Er wechselte damals von SV Rot-Schwarz Neubrück an den Herbertskaul.
 
Franjo wird sich also in Frechen sofort wieder heimisch fühlen. "Wir freuen uns und wünschen Dir Alles Gute und Viel Erfolg!"
 
Bei den zukünftigen Gegnern gibt es eigentlich keine großen Überraschungen: Die Auf- und Absteiger fehlen, auch die Reserve vom FC Hürth, neu dazu gekommen sind - geografisch logisch - SW Düren, SG Voreifel, SSV Lommersum, SSV Weilerswist und natürlich die Spfr. Habbelrath-Grefrath.