Bestens aufgestellt für die Zukunft

Bei den SENIOREN sind in den "Teams um die Teams" einige positive Veränderungen gegenüber der abgelaufenen Saison zu vermelden:
 
Unserem Präsidenten GIANFRANCO DI SALVO ist es gelungen, mit STEFAN UMARI und PEPPE CANNIZZO zwei sehr erfahrene Funktionäre für die DJK Viktoria zu gewinnen. Beide hatten in verschiedenen Positionen größten Anteil am Durchmarsch von Rot-Schwarz Neubrück von der Kreisliga C bis in die Bezirksliga. Peppe war zuletzt Teammanager beim TuS Marialinden, Stefan übte eine Beratertätigkeit bei BW Königsdorf aus.
 
Stefan Umari wird unserem Geschäftsführer MARTIN WOLF zur Seite stehen, sich aber auch um rein sportliche Dinge kümmern. Peppe Cannizzo bekleidet die wichtige Position des Teammanagers der 1. Mannschaft.
 
PATRICK HONNEF übernimmt die Sportliche Leitung von RENE IRRGANG, der in Zukunft "nur" noch in der Jugendabteilung aktiv sein wird.
ANDRE OTTEN erhält für seine ERSTE in der neuen Saison Unterstützung vom bisherigen Coach der Reserve, LUCIANO GIORDANI. Dessen Amt wird KHALID BOULLAM als Spielertrainer übernehmen. ANGELO TODARO ist als Betreuer nach wie vor unverzichtbar.
Unsere TORHÜTER dürfen sich auf die Zusammenarbeit mit PATRICK FLOHS, bisher Keeper bei SC Mülheim-Nord, freuen.
DRAGAN GRUBISIC, 2. Vorsitzender, und HEINZ THIEL, als Verantwortlicher für Spielerwechsel und Verbandsangelegenheiten, werden natürlich weiterhin "an Bord" sein.
Ebenfalls keine Veränderung beim Damenteam, die Trainer ROMAN FLESCH / RALF SCHWADORF und Betreuerin BIRGIT FLESCH haben selbstverständlich nach wie vor das Kommando. 
 
Wir heissen die drei Neuen Stefan Umari, Peppe Cannizzo und Patrick Flohs "Herzlichst Willkommen" und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
 
Veränderungen wird es natürlich auch bei den Spielern/Spielerinnen geben. Alle Zugänge stellen wir in den nächsten Tagen hier in regelmäßigen Abständen einzeln vor, ebenfalls geben wir eventuelle Abgänge bekannt.