Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Kreispokal-Halbfinale gegen GW Brauweiler

Können unsere Damen auch in dieser Saison wieder das Kreispokalendspiel erreichen und dann vielleicht sogar ihren Titel verteidigen? Es käme erneut zum Finale gegen den SSV Berzdorf, das unsere Mädels im letzten Jahr mit 4:3 für sich entscheiden konnten!
 
Gutes Omen? Im Vorjahr besiegte das Team um Roman Flesch und Ralf Schwadorf die Brauweilerinnen ebenfalls im Halbfinale - allerdings zuhause - nach tollem Spiel mit 7:2-Toren. Inzwischen hat sich die Heimmannschaft aber wesentlich verstärkt und steht nach einer überragenden Saison kurz vor dem Aufstieg in die Landesliga. Deshalb gehen unsere Mädels diesmal auch nur als Aussenseiter in die Begegnung. Hoffnung macht jedoch, dass das Meisterschaftsspiel vor einigen Wochen in Brauweiler lediglich mit einem knappen 2:1 für die Gastgeberinnen endete, und dies für uns noch etwas unglücklich.
 
Das ändert jedoch nichts an der klaren Favoritenstellung des Heimteams! Aber wie sagt man so schön: "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und jedes Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift!" Unsere Damen werden jedenfalls wie in allen ähnlichen Spielen wieder alles geben und hochmotiviert die Begegnung bestreiten.
 
Viktoria-Fans, kommt trotz der späten Anstoßzeit nach Brauweiler, unterstützt unsere Mädels!  Am nächsten Tag ist frei, da kann jeder ausschlafen!