Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Reserve war mit Remis nicht zufrieden

ALLE ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE

SV Weiden III - F-Junioren 4:2
Köln rrh.II - D-Mädchen 10:0...
C-Mädchen - VfL Kommern 2:0
FC Hürth - E-Junioren 2:0
B-Mädchen - Falke Bergrath 2:2
D-Junioren - SG Ahe 3:7
SV Weiden - B-Junioren 4:1
A-Junioren - FC Rheinsüd II 1:8
SV Weiden III - ZWEITE 2:2
GW Brauweiler - ERSTE 5:1
GW Brauweiler - DAMEN 2:1

 
Bezirksliga, Staffel 3   GW Brauweiler - Viktoria Frechen 5:1 (2:0)
 
Nur in der Anfangsphase konnten die Schützlinge von Andre Otten - erneut ohne wichtige Akteure - gegen den stark aufspielenden Spitzenreiter mithalten. Danach kamen die Brauweiler in regelmäßigen Abständen zu ihren Treffern. Lewin Kösterke´s Tor in der Schlussminute war nur noch Ergebniskorrektur.
 
Austellung: Schiemann, F. Korbmacher, Siggani (69' Sachinidis), Röder (45' Kösterke), Ali, B. Korbmacher, Connemann, Bousfia (68' Catania), Ngangala, Kamp und Urso
 
Kreisliga C, Staffel 5   SV Weiden III - Viktoria Frechen II 2:2 (2:0)
 
Obwohl von Anfang an überlegen, lagen die Jungs von Luciano Giordani nach 26 Minuten  mit 0:2 zurück. Der Rückstand wurde aber schnell weggesteckt und weiterhin das Spiel ganz klar bestimmt. Es langte auch noch zu Treffern von Patrick Honnef (53') und Khalid Boullam in der 67. Minute. Danach wurden noch gute Chancen ausgelassen und es blieb beim Remis. Der Trainer zu Recht unzufrieden: "Wir haben 90 Minuten lang auf ein Tor gespielt, waren aber vor dem gegnerischen Tor nicht clever genug!"
 
Aufstellung: Sowinski, Smolarek, Ribeiro, H. Odri, Wallraf, C. Odri, Catania, Lanfer, Honnef, Granz und Boullam