Am Montag runter von der Couch !

Während unsere Junioren über die Ostertage Pause machen, haben alle drei Seniorenteams Meisterschaftsspiele zu absolvieren.

⚽ Von ganz besonderem Interesse dürfte dabei das "Auswärtsspiel" unserer E R S T E N beim Lokalrivalen CfR Buschbell sein. Die Schützlinge von Andre Otten und Angelo Todaro sind nach den letzten Siegen in Bliesheim (10:1) und gegen BW Kerpen (4:2) im Aufwind und möchten natürlich auch beim Tabellenzweiten etwas Zählbares mitnehmen.

Nicht unmöglich, schließlich konnten unsere Jungs bereits das Hinspiel nach tollem Kampf mit 3:1 durch Tore von Golz, B. Korbmacher und Röder für sich entscheiden. Aus diesem Grund brennen die "Beller" natürlich auf Revanche und nehmen selbstverständlich auch eine leichte Favoritenstellung ein. Die Zuschauer können sich jedenfalls auf eine interessante Begegnung freuen.

⚽ Ganz früh aufstehen dürfen unsere D A M E N am morgigen Ostersamstag, bereits um 11.00 Uhr müssen sie in der Nähe von Mönchengladbach bei der Reserve der SF Uedekoven antreten. Die Gastgeberinnen haben genau wie wir 25 Punkte auf dem Konto und sind nur sehr schwer einzuschätzen.

Im Hinspiel konnten die Mädels um Roman Flesch und Ralf Schwadorf in allerletzter Minute durch einen Sonntagsschuss von Spielführerin Larissa Spohr nach riesengroßer Überlegenheit wenigstens noch einen Punkt retten. Sehr leicht möglich, dass sich die Uevekovener wie damals wieder mit Akteurinnen ihrer spielfreien 1. Mannschaft verstärken werden.

⚽ Eine schwere Aufgabe erwartet unsere Z W E I T E am Ostermontag um 15.00 Uhr auf dem ungeliebten Aschenplatz beim abstiegsgefährdeten VfL Erp. Aber die Jungs von Luciano Giordani haben einen "Lauf" und wollen natürlich einen Dreier mit nach Hause nehmen. Das Hinspiel wurde nach Toren von Costabile, Catania und Wallraf mit 3:0 gewonnen. Anstoß: 15.00 Uhr

Schade, dass in der Vorrunde zu viele Punkte abgegeben wurden, sonst wäre noch eine wesentlich bessere Platzierung möglich gewesen und man hätte sogar noch ganz weit nach oben blicken dürfen.