Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

SpVg Wesseling-Urfeld ist Favorit

Nachdem unsere Mädels in der 1. Runde beim 12:0-Sieg in Gruhlwerk eine leichte Hürde zu bewältigen hatten, ist jetzt im Viertelfinale mit dem Mittelrheinligisten SpVg Wesseling-Urfeld das wohl absolut stärkste Team zugelost worden.
 
Aufgrund dessen gehen die Gäste natürlich als hoher Favorit in dieses Spiel um den Einzug ins Halbfinale. Aber Aussenseiter waren die Damen um das Trainergespann Roman Flesch/Ralf Schwadorf sowie Betreuerin Birgit Flesch auch in allen vier Begegnungen des Vorjahres und zu guter letzt durften sie stolz und völlig verdient den Kreispokal in Empfang nehmen.
 
Die Zuschauer können sich jedenfalls auch diesmal wieder auf ein interessantes Spiel freuen, in dem die Mädels um Spielführerin Larissa Spohr alles geben werden, um für eine Überraschung zu sorgen und in die nächste Runde einzuziehen.
 
Da zudem die Wetterfrösche bestes Fußballwetter vorhersagen, sollte einem Besuch auf unserer Sportanlage nichts im Wege stehen. Also Sonntag 17.00 Uhr Herbertskaul!
 
Im "Vorspiel" um 15.00 Uhr hat unsere Erste den Lokalrivalen BW Kerpen zu Gast. Auch hier ist sicherlich ein spannesdes Spiel zu erwarten.
 
Achtung Änderung Anstoß: neu 17.30 Uhr
 

Aktualisiert ( Freitag, den 23. März 2018 um 08:17 Uhr )