"Respekt, Respekt, Lennart Thy"

 "Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben"! Dies sagte sich der deutsche Profispieler LENNART THY, derzeit in Diensten des holländischen Clubs VVV-Venlo.
 
 Eigentlich ist diese Feststellung weder ein Bericht auf unserer FB-Seite noch in der nationalen und internationalen Presse wert. Aber in diesem Fall ist es etwas ganz besonderes und im heutigen Fußballgeschäft sehr selten. Lest den Artikel im "Handelsblatt" (Foto) und Ihr kommt zu der gleichen Einschätzung.
 
 Allergrößte Hochachtung vor Lennart Thy, der übrigens seine Karriere als kleiner Kid bei unserer Viktoria gestartet hat. Nach etlichen Einsätzen in Jugend-Nationalmannschaften waren seine Stationen FC St. Pauli und Werder Bremen, von denen er zur Zeit an VVV Venlo ausgeliegen ist.