Mannix war wieder aktiv

 
Der Sportlicher Leiter Rene Irrgang und Trainer Manfred Schultes präsentieren freudig einen prall gefüllten Ballsack für die A-Junioren, gesponsert von La Cabana. Klickt mal auf den folgenden Link
              http://www.lacabana-frechen.de/
Es lohnt sich genauso wie ein direkter Besuch des beliebten Agentinischen Steakhaus auf der Rosmarstraße 11 in Frechen. 
 
Wie auf dem Titelbild unserer offiziellen Facebookseite zu sehen ist, hat sich  La Cabana auch schon vor längerer Zeit bei unserem Damenteam mit Trikotwerbung engagiert. Auch hierfür nochmal ein "Dankeschön"!
 
Ganz großen Dank aber gebührt Mannix Fenger, der nicht nur für diesen Kontakt verantwortlich ist, sondern auch bereits die Ballspende für die Damen in die Wege geleitet hat. Mannix gehörte übrigens vor etlichen Jahren zu den "Gründungsvätern" der Mädchenabteilung und will auch weiterhin im Sponsoring für unseren Verein tätig sein.
 
 

Aktualisiert ( Mittwoch, den 14. März 2018 um 20:42 Uhr )