Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

C-Mädchen gewinnen 3:0 bei Südwest Köln

Gegenüber dem letzten Wochenende meldete sich zwar eins der Mädels wieder gesund, aber dafür hatte die Grippewelle inzwischen zwei andere erwischt. So musste das Team von Muzi, Bünya und Pedro also das gesamte Spiel in Unterzahl bestreiten, die letzten 25 Minuten standen sogar nur noch 9 Mädels auf dem Platz.

Umso höher ist der Sieg und die Leistung der C-Juniorinnen zu bewerten, für die Selin Durmus alle drei Treffer erzielte. Vater Bünyamin berichtete stolz: "Die Mädels haben sehr geschickt gespielt und dem Gegner keine einzige Torchance gestattet, wir hätten selber sogar noch einige Tore mehr erzielen können!"

Diesmal dabei waren Michelle, Nora, Lara, Anna, Maria, Selin, Mona, Alina, Rosa und erneut Aaliyah von den D-Mädchen, die unermüdlich kämpfte, aber diesmal Pech im Abschluss hatte.