Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Wiedergutmachung gegen FC Hürth II ?

Sehr ärgerlich und absolut unnötig: Unsere  E R S T E  gab am Donnerstagabend im Nachholspiel gegen Chlodwig Zülpich  in der letzten Viertelstunde eine 2:0-Führung noch aus der Hand und verpasste damit den Sprung auf den 5. Tabellenplatz. Dabei hatten Halil Göksu (21') und Bastian Korbmacher (65') eigentlich für einen beruhigenden Vorsprung gesorgt.
 
Mund abputzen und auf die nächste Aufgabe konzentrieren! Bereits am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr auf Herbertskaul können es die Schützlinge von Andre Otten besser machen. Die Reserve vom FC Hürth wird aber mit Sicherheit ein ebenso unangenehmer Gegner sein. Egal wie, es sollte auf jeden Fall etwas Zählbares eingefahren werden, sonst findet man sich sehr schnell im Tabellenkeller wieder.
 
Im Vorspiel hat unsere  Z W E I T E  um 13.00 Uhr  die Reserve vom VfR Fischenich zu Gast. Ein Blick auf die Tabelle lässt vermuten, dass es für die Jungs von Luciano Giordani auch schon "kurz vor 12" ist. Aber die sehr gute Vorbereitung mit etlichen Verstärkungen in der Winterpause sollten in den nächsten Spielen sehr schnell für die nötigen Punkte sorgen. 
 
Gegen die Fischenicher, die zwei Plätze tiefer auf einem Abstiegsrang stehen, ist selbstverständlich auf jeden Fall ein Dreier eingeplant. Möglich, dass sich unsere Reserve noch mit einigen Akteuren "von oben" verstärken wird.