Wer möchte die Junioren noch verstärken?

Die Saison 2017/18 hat zwar schon begonnen, aber wir bieten natürlich weiterhin interessierten JUNGS und MÄDELS die Möglichkeit, bei uns ein Probetraining zu absolvieren. Wer gerne Fußball spielt, zuverlässig und kontaktfreudig ist, für den ist unser Verein genau die richtige Adresse. Wir sind in fast allen ALTERSKLASSEN vertreten, von unseren Zwergen bis zu den Ältesten, den A-Junioren. 
 
Für das wöchentliche Training und Spiel stehen ein KUNSTRASEN sowie zwei NATURRASEN- und ein HARTPLATZ auf der Sportanlage Herbertskaul zur Verfügung.
 
Interessierte Spieler oder Eltern melden sich bitte bei den auf dem Foto genannten KONTAKTPERSONEN. Ihr könnt natürlich auch mal zu den TRAININGSZEITEN vorbeischauen und sofort einmal mittrainieren. Die Trainer und sonstigen Mitarbeiter stehen dort für Informationen ebenfalls sehr gerne zur Verfügung. Unsere Jungs und die Trainer würden sich über Euren Besuch jedenfalls sehr freuen!