Neuer Sponsorenbeauftragter

Das größte Problem der DJK Viktoria liegt momentan darin, dass einfach zu wenig Helfer da sind, die sich engagieren, sei es z.B. im Vereinsheim oder auch bei der Mitarbeit im Alltagsleben des Vereins.
 
Aus diesem Grunde wird am nächsten Dienstag, 03.10.2017 (Tag der Deutschen Einheit) um 10 Uhr im Vereinsheim ein Treffen mit Frühstück stattfinden, zu dem alle, die in irgendeiner Weise den Verein zusätzlich noch unterstützen möchten, herzlichst eingeladen sind.
 
Dazu gehören selbstverständlich auch alle Eltern,Trainer/innen und Betreuer/innen, die bisher noch keine separate schriftliche Einladung erhalten haben, alle sind sehr gerne willkommen. Chefköchin Petra Felten wird sicherlich für jeden Geschmack ein reichliches Angebot vorbereiten.
 
Unserem Präsidenten, Gianfranco Di Salvo ist es übrigens nach langer Suche gelungen, mit Gaspare Amico einen kompetenten Sponsorenbeauftragten für den gesamten Verein, also sowohl für die Senioren als auch die Jugend, anzuwerben. Gaspare wird bei dieser Veranstaltung im Vereinheim vorgestellt. 
 
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm bereits jetzt "Viel Erfolg".