Saisoneröffnung mit allen Teams

Unsere diesjährige Saisoneröffnung 2017/18 findet am Samstag, 19.08.2017 von 10 -18 Uhr auf der Sportanlage Herbertskaul statt.
 
Alle Vereinsmitglieder - von den kleinsten Fußball Zwergen bis hin zu "Alterspräsident" Edi Gatzweiler -  sowie selbstverständlich alle Freunde, Gönner und Sponsoren der DJK Viktoria sind hierzu herzlichst eingeladen.
 
Der neue Sportlicher Leiter Rene Irrgang hat zusammen mit seiner Crew ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Einzelheiten könnt ihr dem Flyer entnehmen!
 
Rene Irrgang: "Bitte macht nochmal tüchtig Werbung, besonders für die Tanzaktion. Wenn jedes Mitglied noch eine Person mitbringt, wäre das schon super!"
 
Das Organisationsteam ist dafür bekannt, dass ihre Veranstaltungen unvergessliche Highlights werden, Unterhaltung und Beköstigung also vom Feinsten! Wer nicht kommt, ist selber schuld und wird es nachher bereuen!