Schicke T-Shirts zum Kreispokalsieg

Am vergangenen Freitagabend hatten die Eltern ihre B-Mädels nebst den Trainern Gerald Schütz und Raphael Gillet zu einem gemeinsamen Saisonausklang unter der Rosskastanie auf unserer Sportanlage Herbertskaul eingeladen.
 
Neben den üblichen Grillspezialitäten, Baguettes und Salate durften sich die jungen Damen und auch die Trainer zur Erinnerung an ihren kürzlichen Kreispokalsieg über indivuduelle schicke T-Shirts freuen. Spielführerin Sarah Bartetzko überreichte den beiden "Schleifern" für ihr großes Engagement zusätzlich kleine Präsents.
 
Während die Mädels selbstverständlich ihren Durst lediglich mit reichlich vorhandenen Limo, Cola und Säften stillten, war plötzlich das Bier "ausverkauft", aber ein edler Spender schaffte sehr schnell einen zusätzlichen Kasten herbei. Ehrensache, dass die Veranstaltung erst zu Ende war, als auch die allerletzte Flasche zu vorgerückter Stunde "vernichtet" war.
 
Da wir nichts Gegenteiliges gehört haben, sind wohl alle unversehrt zu Hause angekommen.
 
Fazit: Ein überaus gelungener Abend! Besten Dank an alle Eltern und die anderen Organisatoren!