Performance wie in der Bundesliga

Bekanntlich haben unsere C-Mädchen mit ihren Trainern Muzi Kirbas und Bünyamin Durmus bereits vorzeitig am vergangenen Wochenende den Staffelsieg in der Kreisklasse Köln perfekt gemacht. 
 
Zum letzten Heimspiel gegen den Tabellendritten Oberpleis erhalten die Mädels nun eine verdiente Belohnung, die sie wahrscheinlich so schnell nicht vergessen werden: Wie bei Bundesligaspielen wird Musik-Unterhaltung vom Misch-Pult schon lange vor dem Spiel für die entsprechende Atmosphäre und Stimmung sorgen. Ein "Stadionsprecher" gibt die Mannschaftsaufstellungen beider Teams bekannt und selbstverständlich begleiten Einlaufkinder die Mannschaften auf den Kunstrasen. Auch die Torschützen und Auswechselungen werden mit genauer Minutenangabe durchgesagt. Perfekt wäre es, wenn unsere Mädels dann auch noch gewinnen würden (ist aber nicht mehr wichtig)!
 
Die eigentliche Meisterschaftsfeier steigt dann unmittelbar nach dem Spiel, hier warten einige Überraschungen auf unser Team.
 
Die Mädchen würden sich natürlich über gebührendes Zuschauer-Interesse  sehr freuen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bei solchen Anlässen bestens gesorgt sein.
 
Im "Vorspiel" stehen sich unsere C-Junioren und Glückauf Habbelrath-Grefrath gegenüber. Wenn die Schützlinge von Timo Kurm wie bereits im Hinspiel gewinnen, käme es im darauffolgenden letzten Spiel in Etzweiler zu einem echten "Show-down" um die Meisterschaft.