Filter 

  • A-Junioren Mittelrheinliga

    Auswärtssieg am letzten Spieltag Nach der bitteren Niederlage im Pokalendspiel am vorigen Wochenende gegen Bedburg zeigte unser Team am letzten Spieltag der Meisterschaft beim Auswärtsspiel in Siegburg noch einmal was in ihr steckt. Vor wenigen Woche...
  • Mit 11 Mann zum 2:0 Auswärtssieg in Kall!

    Ohne einen Feldspieler auf der Bank trat die Viktoria die weite Reise nach Kall an. Die Gastgeber brauchten unbedingt einen Sieg, um noch in die Landesliga aufsteigen zu können. In ungewohnter Formation brauchte Frechen einige Zeit um ins Spiel zu finden...
  • Erfolgreiche Pfingsten für die U15! Samstag gegen Brühl!

    Unsere U15 war am Pfingstwochenende auf zwei Turnieren unterwegs. Wie wir berichteten war die U15 am Samstag beim FC Hürth und Sonntag beim TV Hoffnungsthal. Am vergangenen Samstag ging man als Titelverteidiger in das Turnier, man erspielte sich auch ei...
  • 1. Mannschaft spielt 2:2 gegen den GFC Düren

    Nach einem 0:2 Pausenrückstand konnte die Viktoria nach einem Traumtor von Duran KIracti und dem anschließenden Ausgleichstreffer von Jordi Mvulu zumindest einen Punkt zu Hause behalten und damit den 9. Tabellenplatz festigen. In der kommenden Woche geh...
  • A-Junioren Kreispokal

    Pokalendspiel gegen Bedburg Am kommenden Samstag, 26.05.2012 findet um 15.30 Uhr in Stotzheim das Kreispokalendspiel der A-Junioren statt. Dort treffen die beiden Mittelrheinligisten DJK Viktoria Frechen und der Bedburger BV zum erneuten Derby aufeinande...
  • A-Junioren Mittelrheinliga

    Viktoria Frechen besiegt Viktoria Köln In einem höchst spannenden und streckenweise hochklassigen Spiel beider Mannschaften besiegte unsere A1 den FC Viktoria Köln mit 2:1. Es dauerte wieder etwas länger, bis unser Team ins Spiel kam und sich der a...
  • Reserve gewinnt Derby gegen Frechen 20!

    Vor dem großen Derby der beiden ersten Herrenmannschaften konnten die Zweitvertretungen schon einmal Derbyfeeling verbreiten im Kurt Bornhoff Sportpark.Das Spiel konnte unsere Reserve mit 3:0 gewinnen. Es wurde ein Sieg der zu keinem Zeitpunkt gefährdet...
  • Unglückliche Derby-Niederlage gegen Frechen 20!

    Alles schien auf ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden hinzudeuten, bevor die Gastgeber in der letzten Aktion des Spiels doch noch zum Siegtreffer kamen. In dieser Szene zeigte der Linienrichter zunächst eineAbseitsstellung an, wurde aber überstimm...
  • A-Junioren Mittelrheinliga

    A1 am Samstag gegen Viktoria Köln am vergangenen Mittwoch lieferte unser Team gegen den Bundesliga Aufsteiger Fortuna Köln in der 2. Halbzeit eine tolle Leistung ab, konnte aber leider den 0:1 Pausenstand trotz einiger guter Möglichkeiten nicht wett...
  • 1. Mannschaft muss sich trotz Führung mit 1:2 geschlagen geben!

    Im Spiel gegen Bessenich konnte Duran Kiracti die Viktoria früh in Führung bringen. Bis zur Pause blieben die Gäste blass und konnten die DJK-Defensive kaum gefährden. Nachdem Max Knechtges in der 60 Minute nach einer Notbremse vom Platz musste, drän...
  • A-Junioren Mittelrheinliga

    A1-Junioren 1:1 in Euskirchen              Mittwoch gegen SC Fortuna Köln                        Am vergangenen Sonntag musste sich unsere A1 nach einem über weite Strecken überlegen geführten Spiel am Ende mit...
  • 1. Mannschaft chancenlos in Düren

    Im Spiel gegen den Spitzenreiter wurden der DJK die Grenzen aufgezeigt. Von Beginn an wurde unsere Elf in die Defensive gedrängt und hatte Schwierigkeiten den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Nachdem die Mannschaft Mitte der ersten Halbzeit langsa...
  • A-Junioren Mittelrheinliga

    !!! Meisterschaftsspiel gegen Fortuna Köln verlegt !!! Das für Samstag, 05.05. angesetzte Meisterschaftsspiel gegen den SC Fortuna Köln wurde kurzfristig auf Mittwoch, 16.05., 18.30 Uhr verlegt. Am Samstag spielen am Herbertskaul unsere D1 Junioren So...
  • U15-Junioren erobern Tabellenführung! Samstag gegen Gruhlwerk!

    Am vergangenen Samstag konnten unsere U15-Junioren eindrucksvoll gegen den bisherigen Ligaprimus Rheinsüd III mit 3:0 gewinnen. Damit revanchierte man sich für die einzige Saisonniederlage in der Hinrunde (5:2). Die Anfangsphase verlief optimal, obwohl...
  • DANKE SCHÖN !!!!!!!!

    Liebe Viktoria-Familie !  [imagesizer path="images/Veranstaltungen"images="Tanz_in_den_Mai_2012.jpg" mode="0" width="100"] Wow, wir sind immer noch sprachlos. Dennoch möchten wir auf diesemWege ein riesen Lob, und ein noch größeres Dankeschön an euc...
  • 1. Mannschaft feiert einen 3:0 Heimsieg gegen BW Kerpen

    Vor dem Spiel hatte sich DJK-Coach Fröhlich, der unter der Woche seinen 60. Geburtstag feierte, einen Heimsig seiner Mannschaft gewünscht, um der späteren Feier im Vereinsheim einen würdigen Rahmen zu geben. Seine Spieler erfüllten ihm diesen Wunsch ...
  • U15-Junioren im Kampf um die Tabellenspitze!

    Am kommenden Samstag trifft unsere U15 auf den FC Rheinsüd 3. Anstoß des Spitzenspiels ist um 16 Uhr am Sportpark Herbertskaul. Es trifft der Tabellenzweite auf den Tabellenersten. Viktoria Frechen hat 2 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger als Rh...
  • 1. Mannschaft unterliegt Geyen mit 4:3!

    Gegen die Germania ging die DJK zwar früh in Rückstand, fand danach aber gut ins Spiel. Zunächst markierte Daniel Esch mit einem direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich, bevor Rene Irrgang nach Vorarbeit von Angelo Coscia per Seitfallzieher der V...
  • A-Junioren Mittelrheinliga

    Erste Niederlage nach 8 Spielen Nach sieben Spielen in Folge ohne Niederlage, war es am 20. Spieltag die DJK BW Friesdorf, die diese Serie zunichte machte. Von Beginn an war es eine kampfbetonte aber überwiegend faire Partie, in der die Viktoria in de...
  • 1. Mannschaft schlägt Sotenich mit 5:1

    Im Nachholspiel gegen den Tabellenletzten aus Sötenich setzte sich unsere Elf nach einer schwachen ersten Hälfte letztendlich überlegen durch und landet damit im vierten Heimspiel der Rückrunde den vierten Sieg. Die Viktoria agierte in den ersten 45. ...