Filter 

  • U15-Junioren weiterhin ohne Niederlage in der Saison!

    Unsere U15-Junioren haben gestern zum dritten mal in Folge in der Meisterschaft gewonnen. Gestern war der Gegner GKSC Hürth 2. Das Spiel endete 3:0 für DJK Viktoria Frechen. Ein schwieriges Spiel gegen einen Gegner der sehr defensiv agierte. Wie schon i...
  • Bambinis

    Am letzten Samstag hatten unsere Bambini ihr erstes Tunier und die Spiele konnten sich echt sehen lassen, dank des Trainings von Alexander der super mit den Kindern umgeht, dafür ein rießen DANK...Die Spielergebnisse: 1. 5:0 Verloren 2. 10:0 Gewonnen 3....
  • 1. Mannschaft unterliegt Weiden mit 2:0

    Auch heute ging unsere Elf in einem Lokalduell als Verlierer vom Platz und hat damit den Anschluss an die vorderen Plätze erstmal verloren. Die Viktoria fand gut ins Spiel und kontrollierte das Geschehen. Wie aus dem nichts gelang den Gästen aber beim e...
  • A-Junioren Mittelrheinliga

    Unentschieden gegen Wegberg-Beeck Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel der A-Junioren Mittelrheinliga empfing die Viktoria am Freitagabend den FC Wegberg-Beeck. Es war spielerisch kein hochklassiges Spiel, aber ein in kämpferischer Hinsicht dramatisches ...
  • 2. Spieltag unserer F2

    Am zweiten Spieltag der F-Junioren Herbstrunde 2011 war unsere durch Ausfälle geschwächte F2 in Horrem zu Gast. Leider trat eine Manschaft nicht an, so das wir nur zwei Spiele bestreiten konnten. Gegen Horren erkämpften wir ein verdientes 0:0 und im fo...
  • Die AH Hallenrunde geht wieder los !!!!!

    Die AH Hallenrunde geht wieder los !!!!! Startermin: Donnerstag 06.10.2011 19.00 Anstoss (Villeforst Königsdorf) Die Spieler sollten bitte 10 Minuten vorher da sein. Thomas Hoffmann...
  • Training Kindergarten !!!!

    Training des Kindergartens findet ab nächster Woche wieder am Herbertskaul statt und zwar Donnerstags von 17-18 Uhr. Bei Interesse bitte bei Max Knechtges melden !...
  • A-Junioren Mittelrheinliga

    A1 heute gegen Wegberg-Beeck Im vorgezogenen Heimspiel der A-Junioren Mittelrheinliga trifft unsere A1 heute Abend, Freitag, 30.09.2011, um 19.30 Uhr auf den FC Wegberg-Beeck. Die Mannschaft erwartet einen starken Gegner und hofft auf die Unterstützung...
  • U15-Junioren siegen im Derby gegen Frechen 20!

    Am vergangenen Samstag konnten unsere U15-Junioren den 2.Saisonsieg feiern! Im Derby gegen Frechen 20 wurde man der Favoritenrolle gerecht, und besiegte Frechen 20 mit 5:1. Somit verteidigte man Platz 1 in der Leistungsstaffel 15.  Das Spiel gegen de...
  • A-Junioren Mittelrheinliga

    Heimsieg im Derby gegen Kerpen Bei herrlichem Herbstwetter empfing unsere A1 am vergangenen Samstag das Team vom SV Blau Weiss Kerpen. Nach einer Phase des Abtastens kam die Viktoria langsam besser ins Spiel und konnte sich mit zunehmender Spieldauer ein...
  • Vorfälle beim Meisterschaftsspiel der DJK Viktoria Frechen gg SpVg Frechen 20

    Offener Brief Viktoria Frechen...
  • 1. Mannschaft unterliegt im Derby gegen Buschbell-Munzur

    Nach dem guten Saisonstart musste die DJK am 5. Spieltag gegen die bis dato sieglose Elf aus Buschbell eine bittere Niederlage hinnehmen. Die Viktoria fand gut ins Spiel und kontrollierte die ersten Minuten, ohne jedoch zu Torchancen zu kommen. Spätesten...
  • 1. Spieltag der F2

    Heute war der 1. Spieltag unserer F2. Wir waren zu Gast bei der SV Erfa 09 Gymnich. Die äußeren Bedingungen waren hervorragend, die Stimmung bei Dirk und mir war jedoch leicht gedrückt, da wir die Manschaft heute ja zum letzten Mal als Trainer betreute...
  • U15-Junioren eine Runde weiter! 11.10.11 gegen SC Brühl- Derby am Samstag!

    Am Ende nach 70 Mnuten stand ein schmeichelhaftes 1:0 im Spielbericht für die Gäste aus Kaster/Königshoven. Es hätte ein durchaus höheres Ergebnis für die Viktoria auf dem Spielbericht stehen können, doch wen man wie so oft immer wieder an den häu...
  • Bei Viktoria Frechen kann man mit dem Saisonstart zufrieden sein... BERICHT AUS DEM WOCHENENDE !!!!

    Vier Spiele - drei Siege. Bei Viktoria Frechen kann man mit dem Saisonstart zufrieden sein. Und zufrieden war auch.....WEITERQuelle WOCHENENDE...
  • Heimspieltag am Samstag, 24.09.2011

    Heimspiele der Junior- en / innen am Samstag, 24.09.2011 im Sportpark Herbertskaul Die langfristigen Wetterprognosen lassen auf einen sonnigen Herbstnachmittag hoffen. Unser Team im Clubhaus ist auf regen Besuch vorbereitet und die Teams auf dem Platz h...
  • Bilder zum Spiel 1.Mannschaft vs SW Düren

    !!!!! BILDER   !!!!! ...
  • U15-Junioren siegen zum Auftakt! Pokalspiel am Mittwoch!

    Unsere U15-Junioren siegen zum Auftakt souverän gegen SV Lövenich/Widdersdorf 2 mit 15:0! Nun steht man erst einmal an der Spitze der Leistungsstaffel, und bestätigt damit die Ambitionen der Mannschaft dieses Jahr oben mitspielen zu wollen. Nun folgt...
  • Viktorias Erste feiert ersten Heimsieg!

    Nachdem die DJK die Auswärtsbegegnungen bisher erfolgreich gestallten konnte, gelang am gestrigen Sonntag mit einem 3:2 gegen SW Düren nun auch der erste Erfolg auf eigenem Platz.Die Vorzeichen waren vor dem Spiel alles andere als gut. Mit Coscia, Irrga...
  • Saisonauftakt A-Junioren Mittelrheinliga

    A1  zum Start auswärts gegen den FV Bad Honnef Der Saisonauftakt für die A1 Junioren ist beim Auswärtsspiel in Bad Honnef mit einer 1: 3 Niederlage daneben gegangen. Der Pausenstand von 1: 0 für den Gastgeber ließ noch Spielraum für Hoffnung auf e...