PostHeaderIcon TUS Königsdorf Hallenstadtmeister der AH!

Was für ein Turnier !

Selten war eine Stadtmeisterschaft der Alten Herren derartig spannend und eng wie dieses Jahr. Alle Teams haben sich grosse Ziele gesteckt und sind mit den besten Kickern angereisst. Um es kurz zu machen. BW Königsdorf ist Hallenmeister geworden! Kurz vor Ende des Turniers lagen sowohl Umut Frechen wie auch BW Königsdorf gleichauf mit elf Punkten an der Spitze. Dann verliert BW Königsdorf sein letztes Spiel gegen unsere DJK Viktoria Frechen und Umut hat "Advantage" für den Turniersieg. Umut Frechen musste im letzten Spiel nur unentschieden spielen oder gewinnen. Das ganze auf kleine Handballtore! Leider ging gegen Glückauf Habbelrath auch dieses letzte Spiel verloren, sodaß die beiden führenden Mannschaften punktgleich blieben und das Torverhältnis gegolten hat.

Enttäuschend das Abschneiden unserer DJK. In guter Besetzung kam die Mannschaft zu einem 7:2 Torverhältnis und bei lediglich zwei Gegentoren wurden wir leider nur Fünfter. Zwei Siege, zwei Unentschieden, zwei Niederlagen.

Die Tabelle (unter Vorbehalt):

Verein Punkte
1. TUS BW Königsdorf 11 Punkte
2. Umut Frechen 11 Punkte
3. VFR Bachem 10 Punkte
4. Glückauf Habbelrath 10 Punkte
5. DJK Viktoria Frechen 8 Punkte
6. Frechen 20 7 Punkte
7. Frechen 46 0 Punkte

 

 

 

 

 

 

Hellas Frechen und CFR Buschbell konnten keine Mannschaften stellen.

Aktualisiert ( Samstag, den 10. Januar 2015 um 18:54 Uhr )

 

PostHeaderIcon Hallenstadtmeisterschaft 2015

Hallenstadtmeisterschaft 2015

Mit großer Erwartung und Spannung schauen wir auf die diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften in Frechen. Traditionell ist Sie aufgegliedert in zwei Tage. Samstags für die AH und Sonntags für die Senioren. Die Hallenstadtmeisterschaften sind stets ein Indiz für die neustens Trends und Gerüchte in Frechen bzw. rund um die Vereine aus Frechen. Sehen und gesehen werden. Den Gewinnern gebührt ein Jahr der Ruhm und die Ehre die stärkste Hallenmannschaft zu besitzen und somit schnellen und attraktiven Fussball zu spielen. Ein nicht unwichtiger Indikator für Sponsoren.

Die DJK Viktoria Frechen ist bei den Senioren am Sonntag in der Gruppe A  gelistet mit TUS BW Königsdorf, CFR Buschbell Munzur, VFR Bachem und Frechen 20.  Das erste Spiel findet statt um 10.30h, das Halbfinale gegen 15:45h und das Finale gegen 16:50h. Da  in dieser Gruppe somit zwei Landesligisten und zwei Bezirksligisten vertreten sind, sind hier auch die spannensten Spiele zu erwarten. Vielleicht gelingt der DJK Viktoria Frechen ja eine Überraschung. Begleiten Sie uns und lassen Sie sich begeistern. Für Ihr leibliches Wohl sorgt dieses Jahr der Ausrichter Umut Frechen.

Die Spielpläne der Hallenstadtmeisterschaft finden Sie hier:

Spielplan Senioren und Spielplan AH

Ort: Gymnasiumhalle Rotdornweg, 50226 Frechen
Eintritt: 3 Euro
Samstag, den 10.01.2015 : Alte Herren
Sonntag, den 11.01.2015 : Senioren

Aktualisiert ( Freitag, den 09. Januar 2015 um 19:54 Uhr )

 

PostHeaderIcon Fußballtennis bei Viktoria!

Und ab gehts in die Winterpause!

Nachdem die Seniorenmannschaften im zweiten Teil der Hinrunde doch noch die Erwartungen erfüllen konnten, gehts nun in die wohlverdiente Winterpause. Beehrt uns weiter mit Eurer Anwesenheit und schaut vorbei bei uns. Wir werden Euch mit interessanten Fakten rund um Viktoria und den Fussball im Rhein-Erft-Kreis versorgen.  


Aktualisiert ( Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 16:07 Uhr )

 

PostHeaderIcon HERBSTMEISTER

B - Juniorinnen ohne Punktverlust und 8 Siegen Herbstmeister !

alt alt alt

....mehr unter Juniorinnen.

Aktualisiert ( Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 14:09 Uhr )

 

PostHeaderIcon Spieltag

Matchday: Alle Jugendmannschaften im Einsatz

Am kommenden Samstag starten endlich auch die letzten Mannschaft unserer Viktoria in die Saison. Nachdem am vergangenen Wochenende schon die A-, B- und D-Junioren ihren 1. Spieltag absolvierten und nun auf den 2. Spieltag blicken, starten die E1, E2 und die F1 in ihre neue Saison!

Die F1 tritt zum Auftakt der Herbstrunde im Turniermodus beim SV Lövenich/Widdersdorf an und misst sich neben dem Gastgeber auch direkt mit unserem Lokalrivalen Spvg. Frechen 20 und dem SV Weiden. Das erste Spiel ist in Lövenich um 11:00 Uhr! Die E2 reist für die erste Standortbestimmung nach Stotzheim und trifft dort auf die E3 des BC Stotzheim. Anstoß in Hürth ist um 12:00 Uhr! Die E1 beginnt die neue Saison ebenso in Hürth, beim BC Efferen. Der Ball rollt in Efferen um 13:45 Uhr!
Das einzige Heimspiel der Junioren an diesem Wochenende bestreitet unsere D-Jugend gegen die D2 des FC Bergheim 2000. Nach dem enttäuschenden Saisonbeginn wollen die Jungs am Samstag endlich die ersten drei Punkte in der neuen Saison holen. Anstoß ist am Herbertskaul um 12:00 Uhr!
Nach dem Auftaktsieg gegen den FC Hürth muss die neue B-Jugend um Coach Dietmar Ingenbleek am Samstag um 16:00 Uhr beim Bedburger BV 2 antreten und will dort unbedingt die nächsten Punkte für eine sorgenfreie Saison holen. Das gleiche Ziel verfolgt auch die ebenfalls runderneuerte A-Jugend beim Auswärtsspiel in Aachen. Bei Westwacht Aachen soll nach dem Auftaktsieg gegen Vaalserquartier der nächste Sieg folgen, um den positiven Trend zu wahren. Anstoß in Aachen ist um 17:00 Uhr!

Alle Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen! Wir drücken allen Mannschaften unserer Viktoria für das kommende Wochenende die Daumen - Viel Erfolg!!

Samstag, 06.09.  
1. Runde in Lövenich/Widdersdorf - F1 11:00
BC Stotzheim 3 - E2 12:00
D1 - FC Bergheim 2000 2 12:00
BC Efferen - E1 13:45
Bedburger BV 2 - B1 16:00
Westwacht Aachen - A1  17:00

 

Aktualisiert ( Freitag, den 05. September 2014 um 12:27 Uhr )

 

PostHeaderIcon Impressionen E-Juniorinnen-Turnier

 

 

Impressionen vom E-Juniorinnen-Turnier

 

Unser Mädchenabteilung unter Dirk Rönneper hat es sich nicht nehmen lassen und ebenfalls einen kleinen Film für die DJK Viktoria Frechen erstellt. Wie man sieht bietet der Herbertskaul einen phantastischen Rahmen und die Kinder hat wieder einmal viel Spaß. Vielen Dank an alle Verantwortlichen! In zwei Wochen zwei Turniere ist eine tolle Leistung.

 

 

 

Aktualisiert ( Montag, den 01. September 2014 um 17:14 Uhr )

 

PostHeaderIcon Sommercup 2014

Viktoria Sommercup 2014

Am Wochenende hat wieder unser allseits bekannt- und beliebtes Nachwuchsturnier "Sommercup 2014" stattgefunden. Die Kinder hatten bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen viel Spaß. Vielen Dank an alle Beteiligten! Hier ein paar Impressionen zum Turnier.

DJK Viktoria Frechen!

Aktualisiert ( Donnerstag, den 28. August 2014 um 18:47 Uhr )

 

PostHeaderIcon Die Rückkehr der Wildschweine

Die Rückkehr der Wildschweine

Die Wildschweine haben wieder zugeschlagen. In einem Bericht vom 19. August berichtet der Kölner Stadtanzeiger über die jüngsten Verwüstungen einer Wildschweinrotte auf Platz 4. Jugendleiter Manfred Rosellen sieht zu Recht die Gefahr, daß auch künftig Plätze verwüstet werden. Bitte hier klicken zum lesen

Aktualisiert ( Mittwoch, den 27. August 2014 um 20:06 Uhr )

 

<< Start < Zurück 61 62 63 64 Weiter > Ende >>

Seite 62 von 64

TERMINE
<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Werbung
Banner
Banner
Banner
Statistiken
Heute1198
Gestern2628
Woche11159
Monat40604
Insgesamt2576280
Wer ist online
Wir haben 55 Gäste online