PostHeaderIcon Alte Herren der DJK Viktoria gewinnen Turnier beim GKSC Hürth!


alt
Nach dem diesjährigem Gewinn der Hallenstadtmeisterschaft konnte unsere Alte Herren-Truppe am Wochenende auch das Turnier beim GKSC Hürth gewinnen und bleibt somit das Maß aller Dinge in Frechen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Aktualisiert ( Montag, den 25. August 2014 um 14:14 Uhr )

 

PostHeaderIcon 1. Mannschaft mit Sieg zum Saisonstart

altNachdem das Pokalspiel unter der Woche gegen den SV Weiden mit einer unglücklichen 1:0 Niederlage endete, konnte sich die DJK zum Saisonauftakt gegen selbigen Gegner mit 3:2 durchsetzen. Dabei diktierte die Viktoria von Beginn an das Geschehen und ging nach einem Doppelpack von Patrick Honnef und einem weiteren Treffer von Eugen Strehl mit einer komfortablen 3:0 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte steigerten sich die Gäste deutlich, während die schwarz-gelben ein wenig den Faden verloren. Nach zwei Treffern, die nach Standards resultierten, musste Frechen doch noch um den sicher geglaubten Sieg bangen, zumal die Mannschaft nach einer gelb-roten Karte für Dominik Zeller nur noch zu zehnt agierte. Letztendlich blieb es aber bei einem - aufgrund einer starken ersten Halbzeit- verdienten Heimsieg.

Kommende Woche geht es zur Reserve nach Arnoldsweiler, die sich zu Saisonbeginn mit einem 1:1 von Glesch-Paffendorf trennte.


alt Trainer Max Knechtges nach dem Spiel: "In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel klar dominiert und somit letztendlich verdient gewonnen. Es wird unsere Aufgabe sein diese Leistung in Zukunft über 90 Minuten zu zeigen, wenn wir in dieser Saison bestehen wollen. Daran werden wir in den kommenden Wochen arbeiten  !"


Aktualisiert ( Mittwoch, den 20. August 2014 um 13:24 Uhr )

 

PostHeaderIcon Probetraining

 

Viktoria - Kindergarten

 

 

Das Training für den Kindergarten (Jhg. ´09 < jünger) findet zurzeit jeden Freitag um 17.00 Uhr statt. Bei schlechtem Wetter muten wir das den Kleinen aber nicht zu.

Kurzfristige Info über     Manfred Rosellen unter 0173 / 93 03 288 oder manfred.rosellen@viktoria-frechen.de

Sinn und Zweck des Kindergartens ist es mit den Kleinen durch Spiel und Spaß das Interesse am Sport zu entdecken. Es gibt keinen Druck und keine Pflichten.   Jeder kann testen, ob es Spaß macht oder eher nicht. Dann kann man sich überlegen, in der neuen Saison vielleicht mitzumachen. 

Aktualisiert ( Montag, den 18. August 2014 um 21:17 Uhr )

 

PostHeaderIcon Machbarkeitsstudie

HTML 5

Android und Iphone: ja

Internet Explorer 6-8: nein

Internet Explorer 9-11: ja

Firefox/Chrome/Opera: ja

Flash

Android und Iphone: nein

Internet Explorer 6-8: ja

Internet Explorer 9-11: ja

Firefox/Chrome/Opera: ja

Aktualisiert ( Mittwoch, den 27. August 2014 um 13:07 Uhr )

 

PostHeaderIcon Kreismeister

Kreismeister B - Junioren !

alt

mit einem ungefährdetem 5 : 0 Erfolg über den direkten Verfolger  "Spvg Wesseling - Urfeld"

erreichte unsere  B Jugend die Kreismeisterschaft in der Sonderstaffel .

! Herzlichen Glückwunsch !

 

Die Termine zu den kreisinternen Qualifikationsspielen der B-Junioren zur FVM-Bezirksliga :

   1. Spieltag : Mittwoch, 04. Juni 2014 um 19.15 Uhr  SV Weiden – RW Ahrem    spielfrei : Vikt. Frechen

 2. Spieltag : Samstag, 07. Juni 2014 um 16.00 Uhr  RW Ahrem – Vikt. Frechen    spielfrei : SV Weiden

  3. Spieltag : Dienstag, 10. Juni 2014 um 19.00 Uhr  Vikt. Frechen – SV Weiden    spielfrei : RW Ahrem 

Aktualisiert ( Freitag, den 22. August 2014 um 16:31 Uhr )

 

PostHeaderIcon Zweite Mannschaft feiert Aufstieg

alt Zweite Mannschaft feiert Aufstieg!alt

Unsere Zweite Mannschaft wird kommende Saison wieder Kreisliga B spielen!

Durch einen schwer erkämpften, letztendlich aber klaren 3:1 Sieg, konnte unsere zweite Mannschaft auch am Sonntag gewinnen und damit das Ticket für die Kreisliga B in der kommenden Saison lösen. Trainer Josef Schnorrenberg war zufrieden mit der Leistung seiner Mannen.

"Dieser Aufstieg ist eine Leistung des kompletten Vereins. Ich danke natürlich meinen Führungsspielern, aber auch allen anderen, die immer zuverlässig waren und mitgezogen haben. Unter anderem ein großer Dank auch unsere ersten Mannschaft rund um das Trainerteam von Max Knechtges für die gute Unterstützung über die Saison hinweg."

Überragend auch die Leistung von Liga-Torschützenkönig Tuncay Corav, der mit zwei weiteren Toren sein Konto auf 46 Treffer aufstocken konnte. Selbst für die Kreisliga C ist das ein sehr guter Wert.

 

Aktualisiert ( Freitag, den 30. Mai 2014 um 16:21 Uhr )

 

PostHeaderIcon 1. Mannschaft mit versöhnlichem Saisonabschluss

altMit einem 5:1 Sieg beim Lokalrivalen VFR Bachem können sowohl die Spieler als auch das Trainerteam um Knechtges, Lazaridis und Sahlmann mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause gehen.

Im letzten Saisonspiel avanciert Rene Irrgang mit drei Treffern zum Matchwinner. Die weiteren Treffer erzielten in der insbesondere in der zweiten Hälfte einseitigen Partie Tim Salm und Maurice Georg. Daniel Fischer konnte auf Seiten der Gastgeber den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen.

Im Endklassement belegt die DJK damit den 8. Tabellenplatz, was nach dem Umbruch zu Saisonbeginn durchaus als Erfolg gewertet werden kann.

 

PostHeaderIcon 1. Mannschaft mit Unentschieden gegen GFC Düren

Nach einer verschlafenen Anfangsphase der DJK gingen die Gastgeber früh in Führung. In der Folge fand die Viktoria allmählich ins Spiel und konnte das Spiel bis zur Pause offener gestalten. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Maurice Georg der Ausgleich. Anschließend konnten beide Teams kaum noch für Torgefahr sorgen, ehe in der 75. Minute ein Dürener Verteidiger den Ball ins eigene Tor lenkte. In der Nachspielzeit hätte die Viktoria bei einem Konter noch erhöhen können, fing sich zum Ärger aller Beteiligten aber im direkten Gegenzug ähnlich wie vor einigen Wochen bei SW Düren mit dem Schlusspfiff noch den 2:2 Ausgleich ein.

In den letzten beiden Spielen gegen Straß und Bachem gilt es die positive Tendenz aus den letzten Wochen fortzusetzen.

Indes steht die Reserve unmittelbar vor dem Wiederaufstieg in die Kreisliga B. Im kommenden Heimspiel gegen BW Königsdorf reicht der Mannschaft bereits ein Punkt um als Aufsteiger festzustehen.

Aktualisiert ( Dienstag, den 20. Mai 2014 um 06:44 Uhr )

 

<< Start < Zurück 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Weiter > Ende >>

Seite 54 von 61

TERMINE
<<  Juni 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Werbung
Banner
Banner
Banner
Statistiken
Heute423
Gestern2624
Woche5509
Monat64616
Insgesamt1365915
Wer ist online
Wir haben 42 Gäste online