PostHeaderIcon 1. Mannschaft mit Heimniederlage, Reserve holt ersten Punkt!

Die Viktoria erwischte im Spiel gegen Alemannia Straß einen denkbar schlechten Start. Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft konnte Thomas Betzer eine Flanke von der rechten Angriffsseite der Gäste in der 3. Minute per Kopf zum 1:0 verwandeln. Kurze Zeit später erzielte Betzer seinen zweiten Kopfballtreffer. Frechen versuchte in der Folge ins Spiel zu finden. Nennenswerte Chancen konnte sich die Mannschaft aber nicht erspielen, zudem musste Kapitän Rene Irrgang nach einer halben Stunde verletzt vom Feld.

In der zweiten Hälfte war die DJK bemüht den Anschlusstreffer zu erzielen, musste aber aber immer wieder gefährliche Konter hinnehmen. Straß ließ mit seiner gewohnt robusten Spielweise nicht viel zu, dazu fehlte im Angriffsspiel die nötige Durchschlagskraft. Letztendlich blieb es am Ende beim verdienten Auswärtserfolg der Gäste, die sich damit vorerst im oberen Tabellenfeld festsetzen können. Für unser Team geht es nach zuletzt zwei Niederlagen und einem spielfreien Wochenende darum in den darauffolgenden Wochen wieder zu punkten. Nächster Gegner ist am 14.09. der Kaller SC.

 

Indes konnte unsere Zweite nach den herben Niederlagen zum Saiosnauftakt im dritten Spiel gegen Erp den ersten Saisonzähler verbuchen. Baris Güngör konnte dabei eine zweimalige Gästeführung ausgleichen und seiner Mannschaft so einen wichtigen Punkt sichern. Nächste Woche geht es im Derby gegen die Reserve von Frechen 20 weiter.

Aktualisiert ( Montag, den 01. September 2014 um 16:48 Uhr )

 

PostHeaderIcon Impressionen E-Juniorinnen-Turnier

 

 

Impressionen vom E-Juniorinnen-Turnier

 

Unser Mädchenabteilung unter Dirk Rönneper hat es sich nicht nehmen lassen und ebenfalls einen kleinen Film für die DJK Viktoria Frechen erstellt. Wie man sieht bietet der Herbertskaul einen phantastischen Rahmen und die Kinder hat wieder einmal viel Spaß. Vielen Dank an alle Verantwortlichen! In zwei Wochen zwei Turniere ist eine tolle Leistung.

 

 

 

Aktualisiert ( Montag, den 01. September 2014 um 17:14 Uhr )

 

PostHeaderIcon Sommercup 2014

Viktoria Sommercup 2014

Am Wochenende hat wieder unser allseits bekannt- und beliebtes Nachwuchsturnier "Sommercup 2014" stattgefunden. Die Kinder hatten bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen viel Spaß. Vielen Dank an alle Beteiligten! Hier ein paar Impressionen zum Turnier.

DJK Viktoria Frechen!

Aktualisiert ( Donnerstag, den 28. August 2014 um 18:47 Uhr )

 

PostHeaderIcon Starker Frechener Start

Starker Frechener Start

Die Seite Rheinfussball berichtet über unsere Zweitvertretung von Trainer Josef Schnorrenberg und bescheinigt der Mannschaft eine starke Anfangsphase.

Bitte hier klicken zum lesen

Aktualisiert ( Mittwoch, den 03. September 2014 um 17:57 Uhr )

 

PostHeaderIcon Die Rückkehr der Wildschweine

Die Rückkehr der Wildschweine

Die Wildschweine haben wieder zugeschlagen. In einem Bericht vom 19. August berichtet der Kölner Stadtanzeiger über die jüngsten Verwüstungen einer Wildschweinrotte auf Platz 4. Jugendleiter Manfred Rosellen sieht zu Recht die Gefahr, daß auch künftig Plätze verwüstet werden. Bitte hier klicken zum lesen

Aktualisiert ( Mittwoch, den 27. August 2014 um 20:06 Uhr )

 

PostHeaderIcon Jahreshauptversammlung 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Liebe Mitglieder, entscheidene Wochen für die DJK Viktoria stehen an. Am 19.09.2014 wird der Verein die nächste Jahreshauptversammlung im Hotel Restaurant Burgfahrt um 19 Uhr durchführen und diesmal geht darum ein Zeichen für die Zukunft zu setzen. Unter anderem muß ein neuer Vorstand gewählt werden. Eure Stimme ist gefragt. Zeigt uns das Euch der Verein wichtig ist und stimmt mit ab! Falls ein Mitglied die Einladung nicht erhalten haben sollte, so kann sie hier noch einmal heruntergeladen werden.

Download Einladung Jahreshauptversammlung

Aktualisiert ( Montag, den 25. August 2014 um 19:55 Uhr )

 

PostHeaderIcon Ergebnisse 2.ter Spieltag

Senioren mit Niederlagen am Wochenende

Mit zwei Niederlagen am zweiten Spieltag müssen sich dieses Wochenende unsere Seniorenmannschaften abfinden. Unsere Erste verliert gegen die Zweitvertretung von Viktoria Arnoldsweiler mit 1:2 nach einer 1:0 Führung durch Rene Irrgang. Und unsere Zweite verliert recht deutlich gegen den Aufstiegsfavorit Viktoria Gruhlwerk 1:6, ebenfalls nach einer 1:0 Führung.

 

 

Aktualisiert ( Montag, den 25. August 2014 um 15:18 Uhr )

 

PostHeaderIcon 1. Mannschaft unterliegt in Arnoldsweiler!

1. Mannschaft unterliegt in Arnoldsweiler

Am 2. Spieltag gastierte die DJK bei der Reserve von Arnoldsweiler. Rene Irrgang konnte die Viktoria nach einem Traumtor in Führung schießen. Noch vor der Pause gelang den Gastgebern aber der Ausgleich. In der zweiten Hälfte musste Frechen einen weiteren Gegentreffer zum 1:2 hinnehmen, ohne selbst noch einmal zum Torerfolg zu kommen. 

In der kommenden Woche gastiert die Alemannia aus Straß am Herbertskaul, die ebenfalls mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet ist.

Aktualisiert ( Montag, den 25. August 2014 um 15:27 Uhr )

 

<< Start < Zurück 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Weiter > Ende >>

Seite 53 von 61

TERMINE
<<  Juni 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Werbung
Banner
Banner
Banner
Statistiken
Heute421
Gestern2624
Woche5507
Monat64614
Insgesamt1365913
Wer ist online
Wir haben 37 Gäste online