PostHeaderIcon Vorbereitungsspiele der 1. Mannschaft

Weitere Testspiele unserer Senioren

Das nächste Vorbereitungsspiel trägt unsere 1. Mannschaft bereits heute, Donnerstag, 23.07.2015, gegen das Bezirksliga-Team vom FC Leverkusen aus. Anstoß: 19.30 Uhr Herbertskaul.
 
Die Zweite testet am Sonntag, 26.07.2015, um 13.00 Uhr, auswärts bei Lövenich/Widdersdorf, Neue Sandskaul, 50859 Köln
 

PostHeaderIcon Sieg und Niederlage unserer Senioren-Teams

Tuncay Coray war 4 x erfolgreich

SG Worringen - Viktoria Frechen 3:1 (1:1)
 
Nach einer sehr ansprechenden 1. Halbzeit mit dem Führungstreffer von "Altmeister" Duran Kiracti wechselten die Trainer Norbert Holzapfel und Thomas Dreßler wie zuletzt komplett durch. Lediglich unser neuer, 19jähriger Torwart Marco Meyer durfte weiter ran, da Markus Schopp sich eine leichte Zerrung zugezogen hatte. Leider war in der 2. Spielhälfte stellenweise "etwas Sand im Getriebe", sodass die beiden weiteren Gegentreffer zwangsläufig fielen. Aber insgesamt eine gute Leistung gegen einen Landesligisten.
 
VfL Leverkusen II - Viktoria Frechen II 0:4 (0:2)
 
Trainer Björn Hoffmann konnte mit seinen Schützlingen sehr zufrieden sein, besonders Felix Meven empfahl sich eindringlich für höhere Aufgaben. Ob der zweite "Oldtimer" Tuncay Corav  auch noch einmal "oben" angreifen will? Heute erschoss er jedenfalls die Leverkusener im Alleingang mit seinen 4 Treffern! 
 

PostHeaderIcon Die Reserve ist auch schon in der Vorbereitung

3:3 gegen Olympia Köln

Der neue Trainer Björn Hoffmann konnte mit der Leistung seiner Truppe wohl zufrieden sein. Insgesamt wurden 16 Spieler eingesetzt, darunter die "Alten" Matthias Brunner, Felix Meven, Kasten Wipperfeld, Rico Skalla, Pascal Dingarten, Kevin Müller, Dominik Schwenk, Tuncay Corav, Erik Oberländer und der "reaktivierte" Marco Schröter. Die mir namentlich noch nicht bekannten "Neuen" führten sich gut bis sehr gut ein.

Unsere Mannschaft war während der gesamten Spielzeit feldüberlegen und hatte auch wesentlich mehr Torchancen, aber zwei Sonntagsschüsse der Kölner machten ein besseres Ergebnis leider zunichte.

Aktualisiert ( Freitag, den 17. Juli 2015 um 11:07 Uhr )

 

PostHeaderIcon Auswärtserfolg im ersten Vorbereitungsspiel

Erste gewinnt 3:1 (2:1) bei Borussia Kaster

Mit einem 3:1 (2:1)-Auswärtserfolg beim SC Borussia Kaster/Königshoven ist Viktoria Frechen in die Testspiel-Phase der Sommervorbereitung gestartet. Dank eines Blitzstarts mit zwei Treffern in den ersten vier Minuten fuhr der Bezirksligist gegen den klassentieferen Gastgeber einen verdienten Sieg ein.
 
Angelo Ianello (1.), Eugen Strehl (4.) und Franjo Vedda (63.) waren für die Viktorianer erfolgreich, auf der Gegenseite traf Christoph Rossetton (38.) zum zwischenzeitlichen Anschluss.
 
"Nach harten Trainingseinheiten an den beiden Vortagen und mit schweren Beinen ging es heute in erster Linie darum, die neuen Spieler weiter zu integrieren und klare taktische Vorgaben gegen einen ambitionierten Gegner umzusetzen“, erklärt Viktoria-Co-Trainer Thomas Dreßler. „Jetzt heißt es, weiter hart zu arbeiten und natürlich - altes Übel - in Zukunft die herausgespielten Torchancen kaltschnäuziger zu nutzen."
 
Um sich von allen Akteuren ein Bild machen zu können, wechselten die Frechener in der Pause komplett durch und ließen 22 Spieler zum Einsatz kommen.
 

PostHeaderIcon Trainingsauftakt der "Ersten"

Es geht wieder los!

Bereits am Donnerstag, 09. Juni 2015 beginnt das Vorbereitungs-Programm unserer 1. Mannschaft auf die neue Saison.
 
Unsere "alten" Spieler und auch die zahlreichen Neuzugänge würden sich freuen, einige von Euch gegen 18.30 Uhr auf der Sportanlage Herbertskaul begrüßen zu dürfen.
 
Den genauen Trainings- und Spielplan werden wir in den nächsten Tagen an dieser Stelle bekanntgeben.
 

PostHeaderIcon Sensationelle Entwicklung unserer Facebook-Seite

Wer wird der 900ste "Liker" unserer offiziellen Facebook-Seite "DJK Viktoria 1919 Frechen" sein?

Von gerade mal 285 "Gefällt-mir-Angaben" zum Jahresbeginn auf diese gigantische Zahl zeigt, dass unsere Informationen - ob Berichte oder Fotos - bei Fußball-Interessierten ganz großen Anklang finden. Sicherlich kein Zufall: Seit Januar d. J. ist der neue Vorstand um Gianfranco Di Salvo, Dragan Grubisic und Martin Wolf im Amt.
 
Je nach Art des Berichts erreichen unsere Beiträge zwischen 700 und 15.000 Personen. Absolute Bestseller waren bislang die Artikel über die Verletzung von Daniel Esch und zuletzt die Rückkehr von Halil Göksu vom CfR Buschbell.
 
In der Rangliste der Vereine im Fußballkreis RHEIN-ERFT ist diese Facebook-Seite der DJK Viktoria 1919 Frechen inzwischen bereits auf den 4. Platz geklettert. Unser kurzfristiges Ziel wird es sein, die "Tausender-Marke" zu knacken und einen "Podiumsplatz" zu erreichen.
 
Herzlichsten Dank an all unsere "Liker"!
 

PostHeaderIcon Auch die "Kleinsten" gewinnen Turniere

E-Mädchen siegen in Ippendorf

Nicht nur die älteren Mädchen, auch die ganz Kleinen sind sehr erfolgreich. Es ist zwar schon über eine Woche her, war aber bislang nur "Insidern" bekannt: Die E-Mädels um Trainer Johannes Schmitz gewannen nach 4 Siegen und einem Remis völlig verdient den Wanderpokal der Sportfreunde Ippendorf 1923.
 
Die Freude bei den Mädchen und den mitgereisten Fans war natürlich riesengroß, als der Pokal in Empfang genommen werden durfte. Und selbstverständlich gehörte bei solchen Anlässen auch eine "Sekt"-Dusche für den erfolgreichen Trainer dazu.
 
Nebensächlich, aber trotzdem erwähnenswert, die Tore erzielten Michelle Artes, Nora Pecher und Alex Ruppert. Aber alle anderen hatten ebenfalls großen Anteil an diesem Erfolg.
 
Von dieser Stelle "Herzlichen Glückwunsch" an unsere Kleinsten!
 

PostHeaderIcon Wir dürfen einen weiteren Neuzugang vorstellen

Halil Göksu wieder bei Viktoria Frechen

 
Nach 2-jährigem Zwischenstop beim Lokalrivalen CfR Buschbell kehrt Halil zu Viktoria Frechen zurück.
 
Er gehört zum überaus erfolgreichen "94er Jahrgang" und stand zusammen mit Patrik Odau, Dominik Kranz, Eugen Strehl, Nils Schiemann, Julius Pusch, Thomas Wintersohl, Tim Salm, Florian Schaaf und anderen in der Saison 2012/13 kurz vor dem Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga.
 
Der schnelle, trickreiche Torjäger wird sich sicherlich im alten, neuen Kreis sofort wohfühlen. 
 
"Herzlich Willkommen, Halil!"

Aktualisiert ( Dienstag, den 23. Juni 2015 um 22:13 Uhr )

 

<< Start < Zurück 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Weiter > Ende >>

Seite 53 von 63

TERMINE
<<  August 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Werbung
Banner
Banner
Banner
Statistiken
Heute1628
Gestern2872
Woche9648
Monat43314
Insgesamt2353354
Wer ist online
Wir haben 36 Gäste online