AUCH AMIN UND LUIS BEIM STÜTZPUNKT DABEI

AUCH AMIN UND LUIS BEIM STÜTZPUNKT DABEI

No comments

Neben Torwart LEONARD LÖVENICH – wir berichteten bereits – haben auch MOHAMED-AMIN MAHI und LUIS ZWINGMANN eine Einladung zum DFB-Stützpunkt Rhein-Erft erhalten. 

In den insgesamt 390 Stützpunkten bundesweit werden talentierte Spieler besonders gefordert und gefördert. Im Verbandsgebiet des Fußball-Verbandes Mittelrhein gibt es neun DFB-Stützpunkte, einen in jedem Fußballkreis.

Am gestrigen Mittwoch waren die Drei in unserem erfolgreichen Vereinsteam im Einsatz und rangen mit ihren Mannschaftskollegen dem SC Fortuna Köln ein leistungsgerechtes 2:2-Unentschieden ab.

Es würde uns nicht wundern, wenn in absehbarer Zeit weitere Kids aus dieser sehr starken D-Junioren-Mannschaft um Trainer Christian Försterling und seinem Co. Can Durmus Einladungen zum Stützpunkt-Training erhalten. – fantastisch.

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren