1.FC Köln kommt zum Herbertskaul

1.FC Köln kommt zum Herbertskaul

No comments

Am 27. Juli 2019 wird die Bundesliga-Mannschaft des 1.FC Köln am Herbertskaul zu einem Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl von Viktoria Frechen antreten.

Zugegeben. Der FC in Frechen scheint derzeit etwas inflationär angekündigt zu werden. Die Erste, die U21 und jetzt auch noch die Damen-Mannschaft! Aber Frechen ist ja auch eine tolle Stadt. Und wir bekommen immerhin die hübschesten FC-Profis! Wir freuen uns also trotzdem wie Bolle und werden versuchen daraus ein kleines, aber feines Fußball-Fest zu machen.

Gespielt wird gegen eine Auswahl von Viktoria-Frechen. Die besten Fußballer aus allen Mannschaften treten an. Aus unserer Ersten, aus unserer Zweiten, wahrscheinlich unterstützt von ein paar besonderen Neuzugängen, und natürlich von unseren Damen.

Anstoß:

Sportpark Herbertskaul
Burgstrasse 63
50226 Frechen
Datum: 27.07.2019
17.00h Platz 1

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare

Kommentieren

Unsere Sponsoren